-
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student mit Handy und Auszahlung, natürlich als Neuvertrag.
Speziell interessieren mich Handymodelle, bei denen ich 180 € als Auszahlung dazu bekommen würde 
Ich freue mich über jedes Angebot :top:
Gerne auch per PN.
mfg, Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Für die 1,1 k (wenn ich die PS3 mal rausrechne) kriegst zwar nur nen schrottigen Fernseher..
schrottig..
=> Samsung LE-37M86B (FULL HD)
-
Re: Media Markt in Egelsbach - Rhein/Main
Zitat
Original geschrieben von Stebo83
Hallo!
Am 1.11 wird der Media Markt in Egelsbach neu bzw. nach Umbau wieder eröffnet. Kenn jemand diesbezüglich schon die Angebote?
Gruß,
Stefan
Alles anzeigen
hat jemand infos bezüglich dem MM egelsbach?
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Samsung LE 37 M86 BD
Bei Amazon für 1099 € zzgl. Versand.
Das 40er Modell kostet 1299 €.
Über Geizhals kriegste den 37er schon ab 1050 €.
im neuen mediamarkt-prospekt für 1199€.
gibts irgendne möglichkeit dort noch an prozente zu kommen???
-
habe auch soeben bestellt!!!
top angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).
eben..einfach anrufen..
in der zeitung steht aber neben den marken ein kleiner verweis, dass die 20 monate 0 % nur auf "alle anderen" artikel gelten..
-
vom 22.10 bis einschließlich 24.10 im mediamarkt bamberg/hallstadt 20 % auf folgende marken:
siemens
pioneer
samsung
brother
-
"gscheite" marken LCD-TV´s ab 37 zoll :cool:
-
Re: 2 statt 1 Vertrag
Zitat
Original geschrieben von radiov
Hallo,
hab ein Genion S mit Handy (mit Auszahlung) über ebay bei Handytick bestellt. Jetzt hab ich 2x genion S mit Handy bekommen! Und nun? Zwei Rufnummer und 2x 10€ Grundgebühr, dass war nicht so meine Vorstellung.
Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit alles ein glückliches Ergebnis gibt.
rein intersesse halber..artikelnummer oder link der "auktion"?!?
-
hallo !
würde mich auch interessieren ob noch andere geräte in verbindung mit einem relax 50 student für 0 € möglich sind..