Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
-------------------------------------
hoffentlich wird des ganze noch was..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
-------------------------------------
hoffentlich wird des ganze noch was..
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.
einfach den flyer ausdrucken sollte doch sowieso genügen, oder ?!?
leider nein..bin immernoch bei "Original Vertragsdaten erhalten"..
ZitatOriginal geschrieben von o.hizzle
puh diese spannung...kaum auszuhalten.
Oh ja..warte auch sehnsüchtig auf ne Benachrichtigung das ich nicht abgelehnt wurde..
aber wird ja sicherlich nicht mehr lange dauern und jeder der noch wartet weiß bescheid..
wenn man heute bei ebay in der kategorie konsolen / xbox 360 reinschaut und unter den suchoptionen ne berliner postleitzahl eingibt, bzw die option "neu eungestellt" aufruft kann man sehen wer an der aktion noch mitverdienen möchte..
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:
klasse !
habs grad eben auch mal getestet.. wunderbar ![]()
hallo !
hab heute nacht bestellt, bestellnr. 372..
bräucht jetzt ne auskunft ob ich den brief inkl vertragsunterlagen heut noch rauslassen muss,
oder die ganze aktion gleich vergessen kann..
wäre erfreut über ne antwort
mfg, alex262
hallo !
gibts auch ne PS 3 mit relax 50 student?
der "umsatz" meiner schwester war nicht wirklich hoch..monatlich bei ca 50-60 €..
ihre laufzeit liegt noch bei, abzgl juni, 9 monaten.. also kann tm ja garnicht wissen ob ein vertrag dann noch verlängert wird
(natürlich nicht company, der wird ja eingestellt, aber eben irgenein andrer tm-vertrag...)
von daher sollts die gutschrift dann geben..
hotline hat gerade bei meiner schwester angerufen..
entweder der widerspruch wird aufrechterhalten, und ihr company seitens t-mobile zum ende der vertragslaufzeit gekündigt (3/08),
oder sie kann in JEDEN T-Mobile Vertrag wechseln (auch max friends - geht vom alter her -) und bekommt 50 € guthaben..
hat sich bei euch noch ähnliches ereignet?