Beiträge von alex262

Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 5C 32 GB in blau.
    Es kann mit allen Karten benutzt werden.
    Das Gerät ist vom März 2014 und besitzt noch Herstellergarantie über Apple.
    Es hat normale Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
    In OVP und mit Ladekabel.
    Bei Fragen einfach eine Nachricht :)
    KEIN TAUSCH!
    Festpreis inkl versichertem DHL Paketversand/Paypal!
    Abholung möglich in Darmstadt/Bamberg/Ebern und natürlich bevorzugt!
    :top:

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Macbook Pro Retina 13
    Meine Anforderung sind mindestens 256 GB SSD Kapazität und 8GB RAM.
    Ihr dürft mir gerne alles relevante anbieten, dann aber bitte direkt mit folgenden Angaben:

- wenn möglich Modellnummer (zB. MGX82D/A)
    - besteht noch Garantie, wenn ja wie lange?
    - Speicherkapazität
    - Artikelstandort
    - GERÄTEZUSTAND :)
    - euer Preis :)

Wichtig: Abholung im Frankfurter/Bamberger/Nürnberger Raum sollte möglich sein.

---------------------------------------------------------------------------------

Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Macbook Air 13
    Meine Anforderung sind auch hier mindestens 256 GB SSD Kapazität.
    Ihr dürft mir gerne alles relevante anbieten, dann aber bitte direkt mit folgenden Angaben:

- wenn möglich Modellnummer (zB. (MD761D/B))
    - besteht noch Garantie, wenn ja wie lange?
    - Speicherkapazität
    - Artikelstandort
    - GERÄTEZUSTAND :)
    - euer Preis :)

Wichtig: Abholung im Frankfurter/Bamberger/Nürnberger Raum sollte möglich sein.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vorab: Ich verkaufe keine Geräte über eBay oder sonstwo, habe aber Verständnis für die Verkäufer und vor allem die Käufer solcher Geräte. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Wenn ich z.B. in einer wichtigen Sitzung sitzen oder bei einem wichtigen Geschäftstermin wäre, könnte ich das iPhone nicht bestellen. Dann wäre ich froh, wenn ich, selbst gegen Aufpreis, so ein Gerät noch auf die schnelle bekommen könnte.
    Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.

bei den aufgerufenen preisen sind die verkäufer absolut zu verstehen.
    wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann warum es leute geben muss die 500€+ zur UVP investieren müssen nur um ein iphone 6/6+ ihr eigen nennen zu dürfen :D
    dann doch lieber nem vertrauenswürdigen technikaffinen neffen nen 50er in die hand drücken und die bestellung abwickeln lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Glück haben bedeutet nicht immer Glück haben. ;) Es ist nun mal so, dass das von Händler zu Händler verschieden gehandhabt wird. Wenn es klappen sollte, umso besser.

auch um glück gehts hier in keiner weise ;)
    und wie erwähnt gehts hier um den apple store, da spielen andere händler keine rolle.. :top:

btw, was mich ein wenig ärgert ist die hotline und die website der telekom.
    bei beidem kein durchkommen, nachdem an der hotline "iphone" genannt wird bricht die leitung zusammen :D

wer was wie handhabt ist doch irrelevant, geht hier doch nur um den apple store.
    sogar in england(borderlinx) war es zu simlock zeiten noch problemlos möglich per überweisung zu bezahlen und das gerät war dann auch zum releasetag im lager von borderlinx ;)