deshalb doch auch meine frage wie er auf 25€ kommt ![]()
Beiträge von alex262
-
-
Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BuggerT
Ich hätte die Möglichkeit, für monatlich 25,- € ein iPhone 3GS mit dem Tarif "Complete 120 Friends" von T-Mobile zu bekommen.Inzwischen ist ja das neue iPhone 4 angekündigt. Würdet ihr das jetzt "alte" iPhone 3GS trotzdem noch empfehlen? Der Preis ist imho sehr gut.
Zudem kann man wohl noch einen Online-Vorteil wählen. Es entfallen Versandkosten und Bereitstellungspreis. Außerdem soll man bis zu 15 Monate 10,- Grundpreis sparen können, vgl:
http://www.t-mobile.de/young/0,15899,23029-_,00.htmlgrtz
BuggerTwie kommst du auf 25€?
es sind 39,95€..! die 15 monate 10 € grundpreis sparen gibts meines wissens nicht auf completetarife.. -
die tarife werden sich wohl nicht von den bisherigen unterscheiden.
warum auch? der telekom steht ein erneuter hype ins haus, und es wird ziemlich sicher jedes gerät der ersten lieferungen verkauft werden.
ich werde unmittelbar zuschlagen, sonst muss man sicherlich wieder einige wochen wartezeit in kauf nehmen..
-
würde mich wundern.
da steht doch außerdem im complete 120 bei VVL..
oder bin ich blind :confused:
sollten die 90€ stimmen wäre das ein unglaublicher hammer preis!!!
599,04 €.. zu schön um wahr zu sein..
-
gasmann2000: nehm bitte SOFORT die bilder raus und verlinke das ganze einfach, manch einer ist hier auch mobil unterwegs!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Genau!Und wem habt Ihr das zu verdanken?! Na?
:p

:top: -
Zitat
Original geschrieben von msab
SIeht kindisch aus, bracuht kein Mensch. :flop:ich persönlich find die teile super.
werde mir das weiße gerät mit ner schwarzen "bumper" hülle holen..
obs mans braucht sollte man immer selbst entscheiden
-
was sagt ihr eigentlich dazu???
ich finde diese "bumper" richtig schön.
so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen
ZitatBumpers for iPhone 4
Dress up your iPhone 4 with a Bumper. Choose one of six colors — white, black, blue, green, orange, or pink — and slip it around the edge of your iPhone 4. With metal buttons for volume and power, two-tone colors, and a combination of rubber and molded plastic, Bumpers add a touch of style to any iPhone 4. -
durch die vorangegangene formulierung eine wie ich meine durchaus berechtigte frage..
deine aussage lies zumindest mich darauf schließen als würdest du alle 3 alleine nutzen..
-
wer in aller welt benötigt bitte 3 iPads?