da hast du recht dass es den schon gibt!
102 seiten voll mit unübersichtlichen diskussionen!
ich wollte hier jedoch mal den versuch starten das ganze ohne große diskussionen durchzubringen.
sprich, eine anreihung von beiträgen, die mal wirklich nichts anderes als eine liste ihrer lieblingsprogramme, inklusive beschreibung beinhalten.
vielleicht funktioniert es ja noch..
Beiträge von alex262
-
-
nachdem es bereits im android und im windows mobile forum ein solches thema gibt dachte ich mir wäre es an der zeit das gleiche mal hier zu starten.
ich bitte jedoch im allgemeinen darum auf eine ausufernde diskussion zu verzichten!
postet einfach eine liste mit euren lieblingsprogrammen.
eine kurze beschreibung, um was es sich genau handelt bitte kurz anfügen!
ich beginne mal mit meinen top "apps":
reihenfolge willkürlich

- twitter
- angry birds, sehr schönes spiel (liteversion zum testen im store)
- mywi, (tethering via usb/bluet./wifi-hotspot)
- bitesms, (ersetzt die "normale" sms-app perfekt)
- categories/sb, ordner erstellen, dient der übersicht
- ifun-news, intressante meldungen rund um die iphone/apple-welt per push
- ioutbank pro, einfaches programm zum online-banking
- lockinfo, kalender/wetter etc auf dem springboard
- mirror profile, profilverwaltung, zb nach stundenplan
-
@ hamburg: richtig! diesen "service" kann man auch ohne ACPP in anspruch nehmen, jedoch kostet dies dann 29,- €
-
du hast doch das ganze thema schon hier beschrieben.
nebenbei wurde dein vertrag aktiv verlängert. zu finden ist das ganze hier
Zitatnein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung. ich reagiere auf alle fragen habe abe auch noch anderes zu tun. 2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit. 2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.
somit benötigst du eher die AGB´s von 2008, da du hier wohl in einen "anderen" tarif gewechselt bist.
sollten die 10GB 2008 noch vorhanden gewesen sein (was ich nicht weiß) so kannst du denke ich höchstens darauf hoffen dass dir wieder 10GB gewährt werden.
ähnliches wurde wohl auch schon hier besprochen: klick
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!genau das wird erst passieren wenn es die geräte auch bei uns frei über den apple store gibt.
ich bin mir sicher dass die preise wieder maßlos steigen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das denke ich auch.Und imo bei iFun stand es auch, dass im 1. Halbjahr nur wenige (1 ?) Millionen iPhone HD/4 verkauft werden sollen. Und im kompletten Jahr das zichfache. Daher gehen Insider davon aus, dass USA erstmal wieder den Vorzug vorm Rest erhält!
falsch!
4,5 mio. angeblich! und das 4,5 mio für die usa ein klein wenig zuviel sind ist denke ich auch klar..
-
ich tippe auf maximal 14 tage nach vorstellung

das würde sich auch mit den zahlen decken die angeblich ausgeliefert werden.
-
zum geburstag krame ich weit in den archiven

ich bin wirklich froh zumindest die hälfte der zeit aktiv miterlebt zu haben!
auf weitere 8 erfolgreiche jahre

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Doch, gibt es:
http://www.redmondpie.com/unlo….3-3g-3gs-with-blacksn0w/welches iphone mit einer 3.1.3 software hat bei einer auslieferung noch das alte baseband?
gibt es da überhaupt welche?!?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo Andy,
das es einen offizielles Unlock für das 3GS gibt bezweifel ich, siehe oben.
Einen Software Unlock mit Jailbreak kann man mittlerweile durchführen.für die mit firmware 3.1.3 ausgelieferten geräte gibt es keinen software unlock!
nur JB!