-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Warum kaufst Du Dir denn dann ein "Premium" Smartphone wenn doch schon lange bekannt ist, dass der Empfang so mies ist und es andere Hersteller besser machen?
Ich verstehe dieses Gemecker immer nicht....
was ist an seinem beitrag denn nicht zu verstehen?
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ich hoffe ja, dass die Leute von Apple eine neu revolutionäre Antenne einbauen...
btt: mir kommts so vor als wäre mancher iphone user in seiner ehre gekränkt wenn kritik aufkommt,
oder positive eigenschaften vom anderen lager (größeres display, wasserdicht..) übernommen werden.
-
hoch damit 
-
ich persönlich freue mich seit ewigkeiten mal wieder auf die keynote.
wird wieder ne werbeveranstaltung der superlative
alles wird wieder bis zum fremdschämen ausgemalt..
http://www.youtube.com/watch?v=rGtVcDtGgfU
zum gerät an sich, gleiches spiel wie immer.. margen hoch halten..
"ein gutes pferd springt nur so hoch" ... um den apfel nur anzuknabbern 
werds mir auch direkt zulegen.. und damit mein eigenes 6er was früher oder später folgen wird subventienieren..
-
Hallo Leute!
Zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro 13" Retina (ME864D/A) mit 2,4 Ghz Core i5, 128 GB SSD und 4GB RAM.
Das Gerät wurde zum kurzen Test ausgepackt und befindet sich im Auslieferungszustand.
Das Rechnungsdatum von Saturn ist der 1.09.2014.
Ich verkaufe das Gerät zum Selbstkostenpreis, dh 899,- Euro bei Abholung in PLZ 96106, was natürlich bevorzugt wird.
Inkl. Versichertem DHL Paketversand bis 2500 € und Zahlung per Paypal macht das genau 927 €.
Ich handle fair und transparent und erwarte das Gleiche auch vom Käufer.
Kein Tausch und kein Verhandeln, Preise verstehen sich als Festpreis.
-
bestes angebot bisher 49,- € zuzahlung.
kann das noch jemand toppen?
mfg
-
das is leider nix in meinen augen.
aber da die magentafarbenen gesichter neuerdings scheinbar sowieso jeden kreuztausch etc ablehnen verlass ich den laden mit dem ende meiner mvlz sowieso.
ohne internetangbote mit auszahlung etc ist das ganze in meinen augen komplett uninteressant.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der Kombination vom iPad Air 16GB Cellular und der dazu passenden Telekom CombiCard mit 3GB für 19,95.
Telekom DSL Anschluss ist vorhanden.
MfG
-
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN. MfG
-
hallo! wie siehts denn mit nem angebot aus:
iphone 5s + ps4
galaxy s5 + ps4
mfg
-
hallo!
wie sieht denn ein angebot mit iphone 5s + ps4 bzw galaxy s5 + ps4 aus?
junge leute/studenten..
mfg