Beiträge von alex262
-
-
mein bestelltes netbook wurde mir auch heute zugestellt.
laut neckermann konnte jedoch noch keine aussage bzgl erstattung gegeben werden.
aber gut, screenshots und co. habe ich erstellt, und der artikel ging trotz "wetten"-kennzeichnung erst am 29.12.09 in den versand.
somit sollte keine der bedingungen der wetten-aktion eine erstattung verhindern. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Da im Kleingedruckten eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten steht, dürfte es sich nicht um eine tägliche Neubuchung handeln.Auf Grund der Änderung dürfte man die DayFlat nun (meinem Verständnis nach!) auch ohne Frist kündigen.
Den Mobilfunkvertrag betrifft dies aber nicht, da es sich ja um eine zusätzliche Option handelt, die bei Abschluss des Mobilfunkvertrages nicht Vertsragsbestandteil war.Steinigt mich, falls ich falsch liegen sollte

du wirst wohl recht haben. -
in der neuen preisliste steht es so drin, dass ab 1 GB gedrosselt wird.
selbst die prepaid variante wird laut preisliste ab 1 GB erst auf die reine UMTS geschwindigkeit gedrosselt, und erst ab 2 GB auf die genannten 64 kbit..natürlich sollte erstmal getestet werden ob bestandskunden betroffen sind

-
tankgutscheine intressieren mich auch

-
eben bei teltarif gefunden: KLICK
für die klickffaulen:
t-mobile drosselt neuerdings die wnw day flat (4,95€ pro tag) ab 1GB auf 64 kbit/s..
auch wenn der tarif selten bis nie genutzt wird, es findet doch eine beschränkung der leistung statt!
"früher" hatte man bei der nutzung 5 GB an volumen, jetzt sollen es nurnoch 1 GB an daten sein!
hat man hier ein recht auf eine sonderkündigung?
mfg
-
noch zu haben,daher hoch damit!
preisupdate auf 35,-€ -
ich denke so pauschal kann das nicht gesagt werden!
ich habe zb. momentan 2 x relax 60 friends und 1 x complete S für junge leute laufen..
alle 3 sind ja in der "vergünstigten" variante.. -
ich habe mir auch noch schnell ein netbook bestellt!
der internetpreis liegt zwar 69 € unter dem neckermann-preis, aber mal sehen..
vielleicht ist meine ersparnis ja letztendlich doch noch ein bisschen größer als die derzeitige differenz
kaufen wollte ich mir das gerät aber sowieso.. -
Hallo!
Ich biete eine perfekt erhaltene kabelgebundene Apple Tastatur!
ES HANDELT SICH UM DIESES MODELL
Die Tastatur wurde bisher EINMAL benutzt, insgesamt wohl nicht einmal 5 min....(!)
Also praktisch wie neu!!!Preis inkl. Versand: VB 40,- €