-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Darf ich fragen, wie du das IPhone im Auto befestigt hast?
um die frage noch einmal aufzugreifen, ich würde eine brodit-halterung empfehlen!
passen wunderbar, und sind schnell und einfach installiert!
was mich ehrlichgesagt im moment stört ist der preis der navigationslösungen!
ein ausreichendes navi kostet knapp mehr als 100 €..!
hier schlägt allein die software ab dem 30.06 mit 99 € zu buche....!!!
ich bin wirklich gespannt welchen preis tomtom verlangen wird, noch dazu was sie sich ihre halterung kosten lassen werden..
von dem geld kann ich mir sicherlich ein besseres stand-alone gerät zulegen..!
aber letztendlich werd ich doch bei einer mobilen iphone variante landen.. 
-
bei mir ist jetzt im zuge einer normalen VVL auch was lustiges / kurioses passiert!!!
ich habe einen relax friends 60 am 15.06 für die VVL am 19.06 in verbindung mit dem 3GS und einem complete S für junge leute vormerken lassen!
nachdem sich gestern in mein t-mobile der tarif nicht geändert hat habe ich natürlich über den tag verteilt immer wieder mal (3 mal) angerufen um zu erfahren wie denn nun der stand der dinge sei!
angefressen war ich natürlich nachdem die 32 GB variante auf der t-mobile.de bestellseite als vergriffen gekennzeichnet war..
:mad:
nachdem ich dann heute nacht eine sms bzgl. hotspot zugangsdaten bekam war mir klar dass endlich der tarifwechsel vollzogen war!
aber dann die überraschung..
es wurde in einen complete M 1.generation gewechselt.. :confused: :confused: :confused:
ich frage mich ernsthaft welcher sachbearbeiter auf diese glorreiche idee gekommen ist..
ich hatte noch nie einen complete-tarif, und plötzlich werde ich einfach in einen solchen eingebucht..
laut t-mob ist heute auch niemand in der zuständigen abteilung, was natürlich zur folge hat dass ich vor montag keine änderungen mehr vornehmen kann..
-
ich habe mich letztendlich nur aus wirtschaftlichen gründen für die 32 GB variante entschieden!
der preisliche unterschied lag bei 20,- € (!), womit sich das szenario 16 GB ja automatisch erledigt hat!
persönlich hätten mir aber 16 GB wahrscheinlich auch gereicht..
und da ich nächstes jahr nach momentanem stand sowieso wieder "upgraden" werde wird wie schon von vorrednern erwähnt die 32 GB variante sicherlich einen höheren wiederverkaufswert besitzen..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Also wer sich nen 3G S kaufen will damit er Liga Total von TimoBeil nutzen kann dem ist echt nicht mehr zu helfen, und dann noch das Argument zu bringen das einen genau das ins Grübeln bringt :gpaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:
Echt traurig!
Kauf dir nen gebrauchtes 3210 für 3,20€ bei ebay und guck zuhause Fußball im Fernsehen ... dann zockt die Timobeil auch nicht mit bösen Tarifen ab in denen LigaTotal nicht mit drin ist !
Alles anzeigen
absolut sinnloser kommentar!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Damit ist das 3Gs aber immer noch per Netlock an T-Mobile gebunden. Ist man bei einem anderen Provider nützt einem das also auch nichts. Zumal sie frei in Italien für 619 EUR zu haben sind 
es ging auch nie darum dass es jemand anderem nutzt!
ich habe extra den beitrag von bammab zitiert, da steht ja bereits alles wisseswerte zum thema drin!
EDIT: sorry, habe mich in einem PN wirrwarr vertran!
und dazu noch verlesen 
dass ein netlock besteht sollte denk ich jedem klar sein!
und ob dieser in zukunft umgangen wird ist ja auch noch nicht sicher.
(darauf zielte mein post aber auch garnicht)
-
jogy99 teilter mir per PN mit dass die app erst gegen anfang august kommen soll..
ich hoffe der berater der GK hotline behält recht 
-
[URL=http://talkthisway.de/details/12,204/3/3,1/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm]400,- bei talkthisway.de[/URL]
edit: da war ich wohl zu schnell und habe garnicht deinen link angeklickt..
die 120 minuten sind bei deiner variante ja anscheinend schon inklusive, somit ist dein angebot natürlich das deutlich bessere!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
wie kommt man mit dem iPhone 3GS an den Tarif ForFriends ran? Habe Complete60 abgeschlossen, da ich keine anderen Tarife für "junge Leute" gefunden habe
for friends ist ein code, der auf den rechnungsbetrag 15 % rabatt gewährt!
geht nur bei neuverträgen oder for friends vertragsverlängerungen!
du meinst die tarife für "junge leute"..da gibt es nur den complete S und den complete 120..
EDIT: bei weiteren fragen einfach die hotline 0800 - 3300 345 54 bemühen, sonst wird das hier definitiv zu unübersichtlich und OT!!!
-
OT: allgemeine preisinformation!
im gk-tarif max flat s kommt man mit dem 3GS 16GB auf einen fixkostenbetrag von 657 €..
infos dazu finden sich im werbeforum unter dem sammelthread für gk angebote.
hiermit handelt es sich wohl um die günstigste möglichkeit, wobei dieser tarif dann wirklich in der schublade verschwinden muss!
wer den tarif nutzen würde hätte exorbitant hohe kosten..
EDIT: durch bonusprogramme(tamola.de) lässt sich zusätzlich bei einem PK neuabschluss noch geld sparen!
* 95€ für Complete 1200
* 95€ für Complete L
* 90€ für Complete 240
* 90€ für Max Flat L
* 80€ für Complete 120
* 80€ für Complete M
* 75€ für Complete 60
* 75€ für Complete S
* 75€ für Max Flat M
* 70€ für Complete XS => 657 mit 16GB
mfg
Zitat
Original geschrieben von bammab
Wahrscheinlich etwas OT aber bevor sich Leute nen iphone 3gs aus dem Ausland besorgen wo es (evtl) günstiger ist aber mit lock ( UK,USA ), sollte man sich lieber ma ausrechnen ( sowie ich
) wie viel das iphone mit Tmobile Verträgen kostet.
XS, S, M, L mit 16 GB = 727 , 1177 , 1469 , 2879 €
XS, S, M, L mit 32 GB = 847 , 1297, 1589 , 2880 €
und dabei hat man ja Garantie und blablabla
Man weiß es nicht aber falls das JB demnächst kommt kann man auch nen schönen Tmobile Vertrag abschließen und das Iphone so zu sagen in Raten abzahlen und derweil das 3GS mit ner anderen Karte nutzen und hat trotzdem weniger bezahlt als es jetz für xxxx euro zu kaufen
xD :apaul:
gruß
p.s. bin sowas von am überlegen mir das zu hohlen 
Alles anzeigen
-
hier der richtige link für die ocean´s trilogie
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
WARUM IS DER THREAD DENN NICHT MEHR GEPINNT?
AMAZON HAT IMMER NOCH SCHNÄPPCHEN!:
SO GEHT DAS DOCH TOTAL UNTER !!!!
AKTUELL:
Matrix Blue Ray Box für 39,99€ Matrix
Oceans Trilogie für 39,99€ Oceans
Makita Akku-Schlagbohrschrauber für 149,96€ Makita
Alles anzeigen