PLZ Frage
Nenn mir mal deine PLZ wo du wohnst bzw den Händler deines Vertrauens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PLZ Frage
Nenn mir mal deine PLZ wo du wohnst bzw den Händler deines Vertrauens
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin gerade schon angerufen worden, um ein paar Daten abzugleichen und ein paar Fragen zu beantworten bzg. Neukauf und gewünschtem Händler.
Scheint ja diesmal gut zu klappen. Warten wir weiter ab...
Um wieviel Uhr haben Sie angerufen vielleicht haben wir sogar miteinander gesprochen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TonyLuka
Hallo zusammen,
ich habe erst am Wochenende auf ner Automesse für Opel promotet!
Diesen Opel-Test macht jeder Opelhändler mit. Einfach zu nem dir bekannten Händler gehen und dort kannst Du ihn probe fahren.
Allerdings würde ich ihn Dir nicht empfehlen, da selbst bei Neuwagen im geschlossenen Zustand die Abdeckung fürs Verdeck im Fahrgastraum klappert! :flop:
Aber er schaut schick aus und wenn Opel dafür ne Lösung findet ist es bestimmt kein schlechter Wagen.
@ Bob_Harris
Den Tigra gibts jetzt in ner Neuauflage. Ist nen 2 Sitziges Cabrio mit Hardtop und heißt Tigra Twin-Top :top:
Dem muss ich leider wiedersprechen den Opeltest macht nicht jeder Händler mit denn gibt VH die nur Servicepartner sind und keine Fahrzeuge haben und ich muss das wissen denn ich arbeite beim Info Service der Adam Opel GmbH