Beiträge von trusty33

Hi!
    Ich habe auf meiner SIM-Karte aus Versehen alle Service-Rufnummern von O2 gelöscht (Genion-Vertag). Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die finden kann bzw. wie ich die am einfachsten wieder auf die Karte bekomme? Kartenleser u. Software ist vorhanden. Die Suche hier und bei O2-Online hat leider nichts gebracht.

@ Fadi

Könntest du noch mal schreiben was genau in der Mail stand die du denen geschickt hast? Meine Freundin ist in der gleichen Situation (Wechsel von T-Mobile nach O2) und wenn sie die 25€ sparen könnte wäre das natürlich super.

Der T-Mobile Vertrag meiner Feundin endet am 26.3. Sie möchte einen Genion-Vertag mit Nokia 6230 abschließen. Ich hatte eigentlich gehofft dass die den Preis mal endlich senken weil er schon ziemlich lange auf 49,95 Euro ist. Aber da tut sich nüscht. Die Frage ist jetzt: Noch bis nächste Woche warten, oder lohnt sich das nicht weil keine Änderung? Hat einer von euch zufällig schon Infos dazu?

@ JayBee

Hast du denn mal im O2-Shop nachgefragt ob denen das Problem bekannt ist?

Ich hatte eigentlich vor mir eine andere Firmware draufspielen zu lassen. Ich hab zwar die aktuelle 5.24 drauf, allerdings in der T-Mobile-Edition. Und da ich einen O2-Vertrag habe und wegen des Problems mit der Kamera wollte ich es damit versuchen. Nur will der Nokia-Shop laut telefonischer Auskunft das nur machen wenn man eine Rechnung hat. Mein Handy hab ich aber über E-Bay gekauft und keine Rechnung dazu bekommen. Tolle Wurst...

Hallo Leute!

Da mein Mobilfunkvertrag bald ausläuft war ich gerade im Mediamarkt Duisburg um mir ein paar Handys anzusehen. Dabei fiel mir auf daß kein 7250i da war. Auf Nachfrage sagte mir der Verkäufer daß es Ausverkauft sei und auch nicht mehr rein kommt, also ausgelaufen ist. Weiter meinte er das 6600 sei das Nochfolgemodell vom 7250i *lol* :mad:
    Ich will mir das Nokia zwar nicht unbedingt zulegen und weiß auch daß es das noch fast überall gibt. Aber ist da was wahres dran mit dem Auslaufmodell?

MfG, Trusty