Hallo,
danke!!
Jetzt funzt es :-))
Hab nur auf der falschen Seite nachgelesen als von dir vorgeschlagen.
Danke für eure Hilfe
mfg
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke!!
Jetzt funzt es :-))
Hab nur auf der falschen Seite nachgelesen als von dir vorgeschlagen.
Danke für eure Hilfe
mfg
Marco
Hallo,
danke für den Tipp aber es war schon so eingestellt.
Die Sprachansage kommt, aber nur wenn ich jedes mal vorher diese Anzeige mit ja bestätige: Programm darf Daten einfügen und bearbeiten in: Speicherkarte Ja/Nein
Dieser Text kommt bei jeder Aktivität wo eine Sprachansage erforderlich ist, also bei jeder Kreuzung. Die Sprachansagen sind auf der Speicherkarte abgespeichert. Hab auch schon mal versucht die Ansagen auf dem Handyspeicher zu speichern aber das wird verweigert. Anzeige zu wenig Speicherplatz obwohl dies nicht zutrifft und dann muß ich das auf der MMC Karte Speichern.
mfg
Marco
Hallo,
wie dort beschrieben ist ja alles klar. Hab aber das Bestätigungsproblem, das ist nicht beschrieben!!!
Hat da jemand Erfahrung damit oder den gleichen Fehler???
mfg
Marco
Hallo,
wer kann helfen.
Ich hab auf meinem 6230i von Falk den aktivepilot installiert, und funzt auch wunderbar. Nur die Sprachansage bring ich nicht hin.
Bei jeder Aktion wo der Weg angesagt wird kommt im Display die Anzeige: Programm darf Daten einfügen und bearbeiten in: Speicherkarte Ja/Nein - dann muß man das mit ja oder nein bestätigen, so ist natürlich keine vernünftige Navigation möglich und daher auch bis auf weiteres abgeschaltet. Jetzt hab ich nur ne stumme Navi, auch öde!!!
Wer weiß abhilfe??????????
Vielen Dank im vorraus
mfg
Marco