welche firmware habt ihr den in eurem w810i. meiner ist R4CE012
Beiträge von Walk-man
-
-
ich hab endlich heute mein w810i bekommen super tolles handy lales ist perfekt. bei mir knarzt die taste nicht und der wechsel zwieschen titel rauscht bei mir auch nicht. und das mit dem kamera stimmt bei mich nicht, es macht mehr als 5 bilder. bei mir ist alles perfekt.
-
bei den se handy kann man den nachrichtenton nicht ändern, also man kann seine mp3 nicht fürsms ton verwenden.
haben auch hier andere probleme mit dem w810i kamera. geht das bei allen hier nach 5 afnahmen zum bildschirm?
MFG
-
hallo ich hab mir heute ein w810i bestellt kommt morgen von o2 mit branding. freie w810i kommen wie ich gehört habe im mai oder später. wollte mir auch ein w810i ohne branding holen aber solange wollte ich nich mehr warten. mfg
-
versuchs mal mit winmap oder windows media player
-
-
Ab wann sind die Brandingfreie W810i erhältlich?
-
Hallo hat jemand schon bei diesem Händler ein W810i bestellt?
ohne Anschlussgebühr, Versandkosten
W810i
Tarife:Starter 99,00 €
Genion 49,00 €
9,99 x 24 + 49 € = 288,76€
Genion Profi 0,00 €
Genion Student* 99,00 €
*Studententarife haben leider keine Anschlusspreisbefreiung, dafür haben Sie ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von 5,00 EUR!
Active 50 49,00 €
Active 250 0,00 €
Active 100 0,00 €
Active 500 0,00 € -
Ab wann sind die Brandingfreie W810i erhältlich?
-
ja es liegt an dem branding. es werden ja nur die orginal sony ericsson symbole unterstützt und beim branding gibt es ja 2 o2 symbole und die werden halt nicht unterstützt.