-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Wenn Du keinen Link zu dem Formular in der Mail hattest, dann hast Du vielleicht auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Damit hast Du sozusagen die Luftgitarre ohne SIM-Karte bestellt. Einfach nochmal neu bestellen und den Link oben mit dem Einkaufswagen benutzen. Zusätzlich DaRappa Bescheid geben, dass er die andere Bestellung rausnehmen soll.
In die Falle bin ich wohl auch getreten ...
-
barthong Vielen Dank, mit dem Formular kann ich arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Frage an Besteller: Könnt Ihr das Vertragsunterlagen PDF ohne Probleme öffnen? Bei mir beschwert sich Acrobat Reader "Die Schrift Z@RB.tmp konnte nicht gefunden ... werden". Foxit stürzt ab und auch die üblichen Verdächtigen unter Linux verschlucken den größten Teil vom Text.
Zitiere ich mich mal selbst: Hattet Ihr auch Vertragsantrag.pdf mit einer Größe von 637281 Bytes bekommen?
Alle meine PDF Viewer auf allen mit verfügbaren Rechner stolpern über die fehlenden Schriften ....

-
Frage an Besteller: Könnt Ihr das Vertragsunterlagen PDF ohne Probleme öffnen? Bei mir beschwert sich Acrobat Reader "Die Schrift Z@RB.tmp konnte nicht gefunden ... werden". Foxit stürzt ab und auch die üblichen Verdächtigen unter Linux verschlucken den größten Teil vom Text.
-
Was passiert denn nach 6 Monaten "web'n'walk L" genau? Auf der T-Mobile Webseite steht zu web'n'walk Plus "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)". Muss ich also L kündigen und dann 18 Monate min. Data 30 bezahlen? Oder kündige ich L und kann die web'n'walk Dayflat buchen (auch wenn diese nicht wirklich "ab Data 30" entspricht)?
EDIT: Dann beantworte ich mal meine Frage selbst mit den Infos aus der Preisliste:
Zitat
"Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk L mit unbegrenztem Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 34,95 €. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen den Optionen web'n'walk DayFlat, web'n'walk M, Data 30 sowie HotSpot Flat. "
-
Ist das Angebot orginal O2 oder Provider?
-
Standardinternetverbindung
Die feste Bindung der RSS Feeds an eine Verbindungsart nervt mich auch ziemlich
Hat inzwischen jemand eine andere Lösung gefunden als die Feeds zweimal anzulegen?
Btw Gibt es eine Möglichkeit alle Programmen so einzustellen, dass sie automatisch ohne Rückfragen eine (von einem anderen Programm manuell) schon aufgebaute Verbindung nutzen? Wenn ich mit SIP im Wlan bin ist es doch logisch, dass der Browser auch darauf zugreifen soll.
Grüsse
lmandrake
-
5 Euro fände ich fair für eine Flatrate zu sagen wir mal 3 ausgewählten Nummern im Fest- und Simyonetz, 5 Euro für das gesamte Festnetz ist doch für Simyo nicht finanzierbar. Dazu noch größere monatlich buchbare Datenpakete und ich bin endgültig glücklich mit Simyo.
-
In der Zwischenzeit hatte ich auch mal bei O2 angerufen aber keine wirklich erhellende Antwort bekommen. Geht in die Richtung "wir sperren ein paar Ports und selbst wenn es klappt könnten wir die Verbindungen berechnen". Andere Ports sollten ja machbar sein mit einem Asteriskserver; aber auf eine willkührliche Berechnung von Datenverbindungen habe ich keine Lust.
Aja, laut der Dame von der Hotline ist die Nutzung von Skype vorgesehen und erlaubt; auch wenn es nirgendwo steht und fring funktioniert auch (aber ohne den Segen von o2)
-
Mysteriöser Traffic
Dann schließe ich mich als neu E65er auch mal mit einer Frage an:
Ich habe das E65 erst ein paar Tage aber mir ist nun 2mal aufgefallen, dass der Akku plötzlich auch bei wenig aktiver Aktivität innerhalb kurzer Zeit leergesaugt wurde. Gerade ist es wieder passiert und mir ist aufgegallen, dass das Telefon über die Wlan Verbindung kontinuierlich 10kb/sek sendet und sich inzwischen 100MB in Senderichtung angesammelt hatten.
Verbunden bin ich über mein Fritzbox Wlan mit 1und1 SIP und ich habe heute Nachmittah auch ein paar Telefonate darüber geführt und bin mit 1und1 verbunden geblieben. Aber alle Anwendungen waren geschlossen (keine offene Mailbox etc), was mir der Taskmanager bestätigt hat. Woher kann dieser Traffic kommen? Nach einem Neustart und Anmelden an Wlan und SIP ist kein Traffic auf der Leitung und auch nach einem kurzen Sip Testtelefonat gibt es keinen unerklärlichen Traffic.
Jemand eine Idee?
Unabhängig davon überzeugt mich das ganze Verbindungsmanagement bei dem Telefon nicht wirklich; da ist mir das TC300 doch eingänglicher. Aber dies ist ein anderes Thema ...
Grüsse
lmandrake