-
Zitat
Original geschrieben von JustOchi
SE hat bei der Software ein wenig Mist gebaut: Trotz Tastensperre kann der Walkman, sofern er nicht ausdrücklich im Taskmanager geschlossen wurde, über die Start-/Stopp-Taste an der rechten Seite gestartet werden. Das gleiche gilt über die Fernbedienung: Tastensperre bedeutet NICHT "hold".
Bei meinem K800i ist das kein Bug sondern ein sehr praktisches Feature. Allerdings funktionieren die Musiktasten nur wenn man ein Headset angeschlossen hat und die Tasten sind relativ tief in dem Handy, so dass es bis jetzt noch nie ungewollt angegangen ist...
keine Ahnung wie es beim w950i aussieht, aber beim k800i finde ich es sehr praktisch, eigentlich bediene ich so (wenn die Tastensperre an ist) meistens den mp3-player.
-
Ich konnte alle vorinstallierten Videos löschen, außer das Video "Fly Away" was angeblich schreibgeschützt ist. Finde das komisch, da selbst die Demo nicht schreibgeschützt war.
-
Zitat
Original geschrieben von Back2toxic
wie schafft ihr das? ich hab meins jetzt auch n bissl mehr als ne woche, aber kein staubkorn 
Evtl. war der Staub schon vorher unter dem Display und ich hab es am Anfang nicht bemerkt weil ich die ersten Tage die Displayfolie drauf hatte. Ich hatte das Handy eigentlich meistens zu Hause liegen weil ich im Urlaub war und ca. 1 Tag in der Hosentasche. Mich stört der Staub auch nicht so wäre aber gut zu Wissen wie man ihn weg bekommt falls man das Handy verkaufen will oder falls es mal so viel wird das man das Display nur noch schlecht lesen kann.
-
Hi,
bei meinem etwa eine woche alten k800i ist auch Staub unter dem Display, bis jetzt nur 4-6 Körner. Im Moment stören die noch nicht großartig wäre halt schlecht wenn noch mehr dazu kommen würden.
Ich glaub wenn richtig viel Staub unter dem Display hat, kann man es auf Garantie Reinigen bzw. Cover austauschen lassen.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem, nur das mein k800i nie Funktioniert hat. (siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1938692#post1938692 ) Ich bekomme ein neues Gerät von SE (sollte Heute ankommen), aber warum das alte nicht funktioniert weiß ich bis Heute nicht.
-
Ich war eben beim Service Point, der meinte das er es auch nur Einschicken könnte, aber er hat sonst auch nix probiert (z.b. Akku tauschen oder software update..)
Muss ich das über ein Service Point einschicken oder kann ich auch selbst was machen? Hab nämlich keine Lust 2 Monate auf mein Handy zu warten.
-
Nein, Ich habe keinen Memory Stick im Gerät auch ohne Sim Karte hab ich es mal Probiert aber es hilft nichts.
-
ok danke dann geh ich mal zum Service Point 
-
Danke für die Schnellen Antworten.
Ich hab den Akku für etwa 20 min rausgenohmen und noch mal reingetan jetzt habe ich immer einen Weißen Bildschirm 
Hab ich einen Anspruch auf ein neues Gerät/Garantie, es handelt sich um das k800i aus dem Tippspiel?
edit:
Zitat
software defekt geh zum service point
bei einen Software defekt müssen die das wahrscheinlich nicht einschicken oder? Weil mein Bruder hat schlechte Erfahrungen mit den Service Point in Aachen gemacht, er musste 2 Monate auf sein k750i warten und erst nach einen Schreiben vom Anwalt war es da.
-
Hi,
heute ist mein k800i eingetroffen und ich wollte es erstmal lange aufladen.
Als nach 2 Stunden aber immer noch kein Akkusymbol angezeigt wurde, habe ich versucht das Handy anzuschalten.
Das Handy ist nur so lange an wie ich auf den Ein- /Ausschalter drücke und hat ein weißes Display und der Vibrator ist durch gehend an.
Wenn ich das Handy jetzt laden will kommt nur ein weißer Bildschirm, aber auch keine Akkuanzeige. Weiß jmd Rat?
Gruß Lars
edit: Das Gerät ist direkt von SE