-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Nun, würden wir über ein 300€ Gerät reden, verständlich... aber bei einem Preis von 649€ darf man sowohl gutes Material sowie auch eine erstklassige Verarbeitung erwarten
Ich würde mir bei einem so hohem Preis auch eine Top-Verarbeitung wünschen, aber wie hier schon gesagt wurde: Das Gerät ist jeden Cent wert, den der Kunde bereit ist zu zahlen!
Nokia ist wie jedes Unternehmen darauf aus, möglichst viel Gewinn zu erzielen, also aus welchem Grund sollten sie das N97 günstiger anbieten, solange die Nachfrage auch so zufriedenstellend ist???
Und wenn Nokia dann mal wieder ein Werk dicht machen muss (vorzugsweise noch in Deutschland) weil die Gewinnspannen zu klein sind, ist das Gejammer wieder groß...
Nokia ist doch kein Sozialamt, wem das Handy zu teuer ist muss es ja nicht kaufen, von daher kann ich dieses Gemeckere nicht nachvollziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Doch. 650 war mur etwas zu teuer. Das shirt stellt nen kleinen wert da = ich hätte gekauft...
Hätte dir jemand noch 2,50€ gegeben hättest du es also auch gekauft oder wie? 
Ich meine, mehr Wert ist das Shirt sicher nicht und das das denn das ausschlaggebende Kaufargument bei dir ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ste4Speeder
Doch, aber die machen bei der Aktion nicht mit.
bei einer Stadt mit allein über 4 Millionen Einwohner würde das wohl keinen Sinn machen :confused:
Berlin hat knapp 3,5 Millionen Einwohner! Nur mal so! 
Abgesehen davon find ich es schon ein bisschen arm, dass die ganze Aktion eher Mittel- und Westdeutschland abdeckt...
Ich als Berliner fühle mich hier eindeutig benachteiligt! 
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Wann gibt es endlich die Testgeräte für Deutschland (vllt hast du ja entsprechende Kontakte)?
Also wenn du diesen N97 Usertest meinst, da werden die auserkorenen Gewinner morgen bekannt gegeben!
-
Sagt mal, kann man sich die Prepaid Variante des iPhones auch in den gewöhnlichen T-Punkts holen oder lässt die sich nur über den OnlineShop beziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
wann ist das handy bei uns zu kaufen?Sieht echt geil aus.Verkaufe dann direkt mein n95
Laut Reuters siehts nicht so rosig aus mit einem baldigen erscheinen.
Vor Weihnachten solls scheinbar nicht kommen, zumindest nicht bei uns!
Reuters-Link
-
Also ich bin echt enttäuscht, hätte mir wirklich mehr erhofft.
Das System lahmt ja ganz schön und im Video konnte man auch erkennen, dass viele Fehleingaben zu verzeichnen waren!
Also wirds wahrscheinlich doch das Bresson, bzw. Pixon werden. Zumindest bis Nokia was vernünftiges abliefert!
-
Also ich halte das Tube schon für interessant, vorallem halt weils auf Symbian basiert und dadurch halt viel Raum für Erweiterung bietet.
Das Samsung Bresson/Pixon hat sich mit dem Fehlen von WLAN selbst ins aus befördert! Ist so ein Chip denn wirklich so teuer?
Was ich allerdings befürchte ist, dass Nokia bereits kurz nach dem Tube mit einer großen Pallete an Touchphones angreifen wird, dann will ich natürlich nicht mit dem Vorgeschmacksnokia Tube blöd dastehen.
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Nokia morgen vielleicht bereits mehr Touchscreenhandys vorstellt?
-
Wer nett wenn hier jemand mal antworten könnte! Interessiert mich nämlich auch!
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Gerät wird wohl Ende Juni / Anfang Juli bei uns verfügbar sein.
Deine Einschätzung oder aus glaubwürdiger Quelle?
wär ja schön, wenns endlich erscheinen würde!
Gibts irgendwo neue Reviews vom Serienmodell?