Beiträge von SierraSprings

Ich hab das Gerät zwar noch nicht (aber hoffentlich morgen...), trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nokia da ein Samthandschuhgerät hergestellt hat!!!

@ die Leute, die bei expansys bestellt haben

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Gerät da war, nachdem es als versand angezeigt wurde?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar

Geh davon aus, dass bei Amazon mal wieder lustiges Erscheinungsterminrotieren angesagt ist... Die gehen einem damit auch auf die Nerven! :mad:

Bestände denn die Möglichkeit, dass über eBay abzuwickeln? Dort bist du ja mächtig aktiv, sollte doch also kein Problem sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA

Bitte keine Fragen per PN oder sonstiges, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!

Also ich würde mir auch sofort eins holen wollen!
    Wir sollten ja nicht anfragen, aber kannst du uns nicht vll schonmal sagen, wie deine Preisvorstellung so in etwa wäre??? :p

Danke! :top:

Da macht sich jemand die Arbeit und sucht ständig nach neuen Reviews und anderen informativen Sachen und dann bekommt er auch noch Ärger. Ich find das völlig in Ordnung, dass er sich dadurch ein paar Leute auf seine Seite zieht, schließlich hat er ja auch gesucht für uns! Außerdem finde ich seine Seite echt gut und immer aktuell! Der Klick mehr, den du machen musst um auf das eigentliche Review zu kommen, wird dich schon nicht umbringen!!!