-
Ich hab das Gerät zwar noch nicht (aber hoffentlich morgen...), trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nokia da ein Samthandschuhgerät hergestellt hat!!!
@ die Leute, die bei expansys bestellt haben
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Gerät da war, nachdem es als versand angezeigt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar
Geh davon aus, dass bei Amazon mal wieder lustiges Erscheinungsterminrotieren angesagt ist... Die gehen einem damit auch auf die Nerven! :mad:
-
Ich bin jetzt ebenfalls schwach geworden!!!
Habe soeben bei expansys geordert!!! 
Wann glaubt ihr, kann ich mit dem Paket rechnen? Jetzt durch die Feiertage, wird sich das bestimmt hinziehen...
Scheiße man, bin ich gerade gut drauf! 

-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
habe meins gerade von expansys bekommen - werde morgen berichten 

marcip3
Hi marcip3,
congrats!!! Kannst du mir bitte sagen, ob sich der Lieferumpfang deines expansys-Handys in irgendeiner Form vom deutschen unterscheidet?!?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Haben bezüglich der Kamera nichts zu beanstanden, bemerken nur bei einem der Tests einen "minimalen" Rotstich.
Ob da nochmal dran gearbeitet wurde?
Na logisch, oder meinst du, der Rotstisch ist von Zauberhand verschwunden? :p
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Geräte sind eigentlich direkt zum weiterschieben gedacht.
Wenn der Empfänger nen paar weniger bekommt ist es auch kein Thema.
Jeder der bestellen möchte, schickt mir bitte ne kurze Mail, wenn ich bis 18Uhr denn Screenshot der Überweisung habe, wird das Gerät am Dienstag versendet ( ist halt blöd wegen den Osterfeiertagen)
Keine Abholung möglich! Sorry, aber anders geht es leider nicht...
Alles anzeigen
Bestände denn die Möglichkeit, dass über eBay abzuwickeln? Dort bist du ja mächtig aktiv, sollte doch also kein Problem sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Was für ein Arschloch!
Denken tun das bestimmt viele, aber man sollte immer darauf achten wie man es sagt, vorallem in einem Forum!
Auch wenns stimmt, pass besser auf, sonst wirst du hier noch verwarnt... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA
Bitte keine Fragen per PN oder sonstiges, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!
Also ich würde mir auch sofort eins holen wollen!
Wir sollten ja nicht anfragen, aber kannst du uns nicht vll schonmal sagen, wie deine Preisvorstellung so in etwa wäre??? :p
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Deswegen kann der Thread ja auch geschlossen werden 
Genauso kam seine Aussage auch auf mich rüber...
War nicht gerade kenshi sonst immer ein Verfechter dieses Threads, damit der ja geöffnet bleibt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
neo7610:
Ich hab langsam aber sicher genug davon, dass Du durchgehend Werbung für Deine Seite machst.
Das neue Review mit den super Bildern hätte man auch direkt verlinken können:
http://www.symbianfrance.com/t…from=&ucat=43&&page_num=1
Und sag nicht, dass Du es als Service anbietest, dass es per google übersetzt wurde.
Wenn es Dir weiterhin primär nur darum geht, Deine eigene Seite zu bewerben, dann schieben wir da bald einen Riegel davor.
BTT!
Alles anzeigen
Da macht sich jemand die Arbeit und sucht ständig nach neuen Reviews und anderen informativen Sachen und dann bekommt er auch noch Ärger. Ich find das völlig in Ordnung, dass er sich dadurch ein paar Leute auf seine Seite zieht, schließlich hat er ja auch gesucht für uns! Außerdem finde ich seine Seite echt gut und immer aktuell! Der Klick mehr, den du machen musst um auf das eigentliche Review zu kommen, wird dich schon nicht umbringen!!!