Ich habe noch nie erlebt, dass man für SMS-Empfang im Auslang Geld zahlen muss!
Aber VictorVox ist alles zuzutrauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch nie erlebt, dass man für SMS-Empfang im Auslang Geld zahlen muss!
Aber VictorVox ist alles zuzutrauen.
Ich habe mittlerweile folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das dürfte wohl keiner unterbieten können ![]()
Die VF-BWHZ ist also tot?
____
Also, wenn sich jetzt keiner meldet, bei dem die VF-BWHZ kostenlos funktioniert, erkläre ich sie offiziell für tot.
Ich würde auch das SonyEricsson K800i nehmen und dafür einen Aufpreis von 35 EUR zahlen.
Auch wenn es keinen interessieren sollte
: Bei debitel ist die BWHZ auch möglich:
http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jetzt wäre die grosse Frage:
Ist evtl. die Flat gewünscht?
Nein, leider nicht. Dafür telefoniere ich nicht genug! Kannst du mir dennoch eins der Handys für 0 EUR anbieten
?
Ich will einen original O2-Vertrag, weil ich im Herbst vielleicht schon O2-DSL buchen will.
handybude.de macht glaube ich nur Provider!
Aha. Vor ein paar Tagen, als die Seite noch lief, stand da nichts von wegen Provider... Hmm, egal.
Also, hat denn keiner ein Angebot?
Ich wäre folgenden Handys nicht abgeneigt:
LG Electronics KG800 Chocolate
Nokia 6280
Nokia E60
Nokia 5500
Nokia 3250
Nokia 7270
Nokia 6681
BenQ-Siemens EF81
Samsung SGH-E900
Sony Ericsson W810i
Hmmmmmmmm. habe gerade eine Email an den Support geschrieben. Mal sehen, wie viele Jahrhunderte die zum Antworten brauchen ![]()
Titel editiert ![]()
Hi
Auszahlungen sind bei Original o2 verboten, deswegen sollte dir das hier kein Händler anbieten!!!
Aha. Also, bei Vodafone ist zB KombiComfort nicht verboten. Gut, man lernt nie aus.
Zitat
Nehm ein Handy und verkauf es, bekommst du eh mehr!
Hatte ich auch schon vor, da gab es auch bei handybude.de ein tolles Angebot (Siemens EF81, ohne AG für "1 EUR"), aber leider wird die Seite dauernd "gewartet".
Das gleiche bei obocom.
Hat vielleicht hier jemand ein gutes Angebot für mich
?