Hallo,
such mal bei Google nach "vmo converter". Dann findest Du u.a. das:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=6541
Besonders der "zweite Treffer" dürfte interessant sein... ![]()
Greetinx, Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such mal bei Google nach "vmo converter". Dann findest Du u.a. das:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=6541
Besonders der "zweite Treffer" dürfte interessant sein... ![]()
Greetinx, Sascha
Hallo,
auch ich habe nun ein "Zoll-Problem"...
Leider kenne ich mich mit der Materie überhaupt nicht aus.
Habe zwar den Thread hier gelesen, muß aber zugeben, daß ich eher verwirrt als aufgeklärt bin. ![]()
Vielleicht hilft mir trotzdem jemand mit konkreten Infos.
Mein Anliegen:
- Ebay Auktion bei ebay über ein Prototypenhandy
- Versand nur innerhalb USA, habe aber glücklicherweise jemand, der es in USA annehmen und weiter verschicken kann
- der Wert der Auktion dürfte wohl so bei 200 - 250 US$ rauslaufen (hoffentlich)
- Produktion (also Ursprungsland) dürfte China sein, mit sehr viel Glück evtl. auch Deutschland
- lt. Beschreibung keine Rechnung dabei
- Neu und hoffentlich komplett und original verpackt
Meine Frage geht nun dahin, was alles zu tun uns zu beachten ist, damit sich keiner der drei Parteien etwas zu Schulden kommen läßt und es dennoch "bezahlbar" bleibt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät irgendwann in den Händen halten könnte... ![]()
Thanx & Greetinx, Sascha
Hallo,
leider KANN das nichts werden, da das DCA-540 mit den Geräten der 65'er-Reihe noch nicht funktioniert.
Das M65 hat keine USB-Schnittstelle, sondern nur einen COM-Port.
Du brauchst somit das Datenkabel DCA-510 (USB2COM)!
Greetinx, Sascha
Hallo und willkommen bei TT...
Das mit der Tastatur ist so, da kann man nichts machen.
Tastaturen im freien Handel sind so weit ich weiß nicht erhältlich.
Das Hintergrundbild kannst Du sehr einfach machen:
- Bild mit 320x240 (HxB) Pixel erzeugen
- Bild übertragen
- Bild als "Hintergrundbild" nicht als "Logo" zuweisen
- Fertig
Greetinx, Sascha
ZitatOriginal geschrieben von tag
2. Beim Update muss der Akku randvoll sein, da sich die Anzeige daran justiert!
Hallo,
stimmt schon, daß der Akku voll sein muß. Nur der angegebene Grund ist nicht richtig.
Die Akkuanzeige richtet sich nach Meßwerten und nicht nach dem Stand beim Update.
Beim Start des Updates prüft die Software den Akkustand deshalb, damit das SX1 beim Update nicht ausgeht und dann defekt ist.
Greetinx, Sascha
Hallo,
also von der SVN06 solltest Du auf jeden Fall updaten!
Diese Version war noch wirklich grotten schlecht.
Mindestens die SVN13 sollte es sein.
Einen Wechsel der Sprachvariante kannst Du mit den "Selbstupdates" nicht machen, da die Variante vom Updatepaket zu der auf dem Gerät installierten passen muß!
Greetinx, Sascha
VOOOOOOOOORSICHT!!
Dieser Adapter ist für's S88.
DER PASST NICHT ANS M81! :eek: :eek:
Greetinx, Sascha
Wenn man es auf einen Stundenlohn umrechnet, war Deine Suche schon jetzt teurer, als wenn Du es einfach gekauft hättest...
Aber wenn gut gemeinte Tipps als Belehrungen verstanden werden, kann man Dir wahrscheinlich nur helfen, wenn die Antwort der zur Zeit geltenden "Geiz ist Geil" Mentalität entspricht.
Greetinx, Sascha
Hallo,
ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum Du die 8,39 EUR nicht zahlen willst.
Das M81 gab's doch auch nicht umsonst...
Und wenn nicht vorhanden, kannst Du Dir bei John Shaw (Hersteller von S25@ONCE) ein original Datenkabel kaufen, was auch wirklich funktioniert. ![]()
Greetinx, Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Zergchen
Worin könnte es liegen, dass hier ausgeschaltet wird?
Hallo,
an gar nichts! Denn das verhalten ist normal und richtig.
Ist die von die angegebene Zahl "13" die Angabe, die unter Software-Version steht?
Greetinx, Sascha