-
Mir wurde eben dies angezeigt:
Neu bei AirPods
Ladeerinnerungen
Erhalte Mitteilungen, die dich daran erinnern, deine AirPods bei schwacher Batterie aufzuladen.
Medien beim Einschlafen anhalten
AirPods können nun erkennen, wenn du einschläfst, und Medien automatisch anhalten.
Kamerasteuerung
Verwende AirPods-Gesten mit der Kamera auf deinem iPhone, um Fotos und Videos aufzunehmen und mehr.
-
Auf meinen AirPods Pro 2 ist nun die Firmware 8A356, diese wurde automatisch installiert, nachdem mein iPhone iOS 26 bekam.
-
Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates
-
Dieses Update enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
- Matter-kompatible Saugroboter können in der Home-App gesteuert sowie zu Szenen und Automationen hinzugefügt werden.
- Eine Option erlaubt es, dass der Wecker den Stummmodus umgeht.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Zifferblattauswahl beim Wechseln von Zifferblättern unter Umständen nicht mehr reagiert.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du auf dieser Website: https://support.apple.com/100100
-
Mein AppleTV sagt 18.3 (22K557) wäre die aktuellste. 🤔
-
Wieder einmal Fehlerbehebungen.
-
Kam gegen 18.00 Uhr raus. iOS, iPadOS, HomePods, TVOS alles auf 18.1 und watchOS 11.1
-
Ich finde nach diesem Update auf meiner ersten Seite (ganz links) die Apple News nicht mehr. Find ich nicht so schön.
-
Also doch ein Update für die AirPods Pro der 1. Generation. Schön. 👍
Hä?
Thomas schrieb es gebe die 6A321
für die 1. Gen der AirPods Pro
ABER selbst auf der verlinkten Supportseite steht als aktuell 6A300
Merkste wat?
-
Sag ich ja:
Neueste Firmwareversionen
- AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe-Ladecase (USB-C): 6B34
- AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe-Ladecase (Lightning): 6B34