-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn wir alle so denken würden, würden wir bestimmt noch in Höhlen wohnen und uns die Frauen mit nem Knüppel einfangen
Ne, dann lieber was riskieren und Fortschritt machen 
Nicht umsonst werden neue Medikamente erst nach einer langen Testphase auf die Menschheit losgelassen. Bei Software ist die Sterberate geringer, da heißt es gern "Das Produkt reift beim Kunden". Wenn ich von den vielen Fehlern bei ICS lese, kann ich gern darauf verzichten, ein stabiles System gegen ein unreifes einzutauschen. Das mache ich erst, wenn die Erfahrungsberichte großteils positiv sind.
Und wo sind die großen, gravierenden Unterschiede? Zähl doch mal auf!
-
Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.
-
Im Zweifelsfall die Stabilität. Aber das zeigt sich erst nach ein, zwei Wochen Betrieb.
-
Oh, bitteschön. Gern geschehen. Was stört dich an ein paar Dutzend Treffern bei Google? Sind das nicht genügend User mit Erfahrungen? Und woran machst du fest, ob hiesige Tipps dann "besser" sind? Außerdem war deine Frage "gibt es eine alternative zu teamspeak?", und nicht: "Ich habe Dutzende Alternativen zu Teamspeak gefunden, welche ist die beste?"
Ich stelle nur fest, dass du wegen jeder Kleinigkeit nachfragst, anstatt mal selbst ein bisschen Engagement zu zeigen. So kommt man natürlich auch durchs Leben, aber gönn dir doch mal ein paar Erfolgserlebnisse, indem du es selbst herausfindest!
(Bezieht sich, wie gesagt, auf Kleinigkeiten! Für echte Probleme ist ein Forum die beste Wahl.)
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Ich würde gerne eine (Silikon) Schutzhülle für das S2 mitbestellen. Passt das dann noch?
Weiche und halbfeste Silikonhüllen passen sich weitgehend an. Man sieht zwar immer noch einen "Knick" am unteren Ende, aber der fällt kaum auf. Ich benutze diese hier seit einem Jahr, davon ein halbes mit dem 2000er-Akku, und habe noch keinerlei Abnutzungserscheinungen: http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1340182801&sr=8-9
-
@ mariosch: Was hältst du davon, auch mal Google zu benutzen?
https://www.google.de/#hl=de&s…e4cadc8e&biw=1280&bih=822
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Kann mir jemand sagen, ob folgende Tischladestation wirklich ein S2 mit Case aufnimmt? auf dem Foto sieht so aus.
http://www.ebay.de/itm/Docking…ionen&hash=item4ab3b603c0
Da auf dem Produktfoto das SGS2 in einem Case steckt, würde ich mal behaupten: ja.
Allerdings sehe ich keine Stütze, die das SGS2 von hinten hält. Da wird's nicht lange dauern, bis der USB-Port hinüber ist.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
es steht im batteriefach und im Systeminfo menü.
Steht das nicht auch auf dem Klebezettel unter der Schachtel? Dann kann man das Gerät ggf. zurückschicken, ohne das Siegel zu brechen.
-
Eben. Auf 100, die keine Probleme haben, kommt einer, bei dem es nicht läuft. Und der fragt dann natürlich nach.
Ich habe übrigens null Probleme. Vielleicht, weil ich, gemäß dem Motto "Never change a running system", auf Android 2.3.4 geblieben bin. Warum wechseln, wenn alles perfekt läuft? Nur wegen der höheren Versionsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Nix läuft im Hintergrund. Wo kann ein Telefon 28% Akku in der Nacht ohne jegliche Benutzung verlieren.
Wenn das passiert, kannst du davon ausgehen, dass DOCH was im Hintergrund läuft. Normal ist das jedenfalls nicht. Mit dem einfachen Akku kam ich beim SGS schon auf 110 Betriebsstunden!