wie bekomme ich meine daten besonders telefonbuchkontakte und notizen von meinem 6500 classic auf ein 8800 Special Edition? geht das über die Nokia PC Suite? das problem ist auserdem das ich das 6500 classic nicht mehr habe wenn ich das 8800 bekomme.
Beiträge von sean-price
-
-
Hallo
wie im Betreff schon erwähnt, gibt es das E-730 in Silber? Auf der Internetseite von Insidehandy.de habe ich mir das E-730 angesehen und das Handy auf den Bildern war Silber. Leider habe ich das Handy nirgendwo finden können.
Danke für eure Hilfe-
-
sorry aber jetzt kommt ne ganz dummer frage
lösche ich jetzt den speicher vom n70 oder vom 3650?
und wie bekomme ich diese file explorer auf das handy muss ich dafür die software von nokia vorher auf meinen Pc installieren?
-
Hallo
vielen dank für die schnelle antwort.
leider wiess ich nicht was sie damit meinen
Ich hatte via FExplorer mal C: gelöscht
ist mit c: die speicherkarte gemeint?
-
Hallo
ich habe mir das Nokia N70 gekauft mit einem D2 Vertrag. vorher hatte ich ein nokia 3650 und wollte nun alle kontakt daten darauf übertragen. das n70 hat ja diese tolle funktion unter menü-system-transfer diese daten zu übernehmen doch dies klappt nur einmal wie kann ich diesen vorgang wiederholen? jedes mal wenn ich dies tun möchte kommt eine meldung das der transfer übertragen worde und dieses programm geschlossen wird.
Vielen dank für eure hilfe
Sean P.