-
Das 6210 und das 6310 können neben Standard-Datenkabeln auch über DLR-3 betrieben werden und dementsprechend AT-Commandos (Modembefehl) verarbeiten. Ob es hierüber eine Möglichkeit des Einschaltens gibt, ist mir nicht bekannt. Aber ich denke mal, dass dieses Möglichkeit auch flach fällt...
Eine einfache Überbrückung irgendwelcher Pins funktioniert nicht!
Und von einer Überbrückung des Ein/Aus-Schalters würde ich abraten. Man kann hier schwer abschätzen, wie sich das Gerät bei permanent gedrückter Taste verhält (bestimmt nicht so, wie man es möchte
). Abgesehen davon kann es vorkommen, dass sich das Gerät dadurch überhaupt nicht mehr bedienen läßt.
-
nein, keine Möglichkeit!
Das Einschlten geht ausschließlich über den Ein/Aus-Schalter (oder durch den Wecker)
-
Suche dir aus welcher Ecke auch immer irgendeinen Nokia-Lader.
Stecke an und schau, ob er lädt oder nicht.
Theoretisch kannst du jeden Lader verwenden. Im schlimmsten Fall erhälst du die Anzeige "Lädt nicht" auf dem Display oder es tut sich nichts.
Unterschiedliche Ladegeräte mit unterschiedlichen Werten wirken sich lediglich auf die Geschwindigkeit des Ladevorgangs und somit die Ladequalität aus, mehr nicht! Manches Telefon weigert sich allerdings mit jedem Lader geladen zu werden. Von daher... einfach ausprobieren, mit den Ladern die du auftreiben kannst! 
-
unexist
Lies meinen Beitrag
nochmal 
Ich glaube sehr stark an OLEDs bei diesen Modellen!
Dass du immernoch auf ein tolles OLED-Display wartest, ist berechtigt. Schließlich sind sie selten, da ca. 60% der produzierten OLED-Displays wieder auf dem Müll landen
Wird noch ne Weile dauern bis die Produktion ausgereifter ist.
-
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Ich weiß, dass die Bluetooth-Spezifikation es vorgibt, dass innerhalb einer Sekunde bis zu 1600x in 1MHz-Abständen ge"hops"t wird. Einfach aus dem Grunde, dass sich z.b. die Mikrowelle nicht einmischen kann 
Und die Sprachübertragung bei Bluetooth erfolgt PCM-kodiert (moduliert), d.h. dass die analogen Signale binär kodiert werden!
Ich denke, man kann es besser nachvollziehen, wenn man sich etwas in die Spezifikationen von Bluetooth einliest, Dokumente dazu sollte es zu Genüge geben 
-
"Normalerweise" ist es nicht möglich, Daten eines Teilnehmers über GSM abzufangen und auszuwerten...
Die Identifikation der SIM mit dem Netz erfolgt über die IMSI (die einzigartige Seriennummer der SIM-Karte, vgl. mit IMEI eines Telefons).
Es gibt Gerätschaften, mit dessen Hilfe man die IMSI abfangen kann, sog. IMSI Catchern... ob es allerdings mit diesem Mittel auch möglich ist, Gesprächsdaten zu erfassen, weiß ich allerdings nicht.
-
Zur Not erstellst du dir eben selbst ein Theme mit deinen eigenen (blauen) Icons und lädst es aufs Handy 
-
Die Anschlüsse sind gleich, auch die Größe der Geräte!
Einzige grobe Unterschiede sind die Kamera und das Display, die aber nicht die Funktion des Festeinbaus beeinträchtigen werden!
-
Man bedenke, dass die damaligen Vorhersagen der neuen 7er Fashion Phones fast genau dem entsprechen, was wir hier sehen (abgesehen vom Fliesen-Design)
- Monoblock
- Schwarz
- Organisches Display (und 2 Zoll bei QVGA ist mir bei herkömmlichen TFT-LDCs von Nokia noch nicht bekannt, scheint aber mit OLEDs machbar zu sein)
- Vertu-Ähnlichkeit (wenn man die Farben und auch etwas die Linienführung des Geräts durchschaut, kann man diesen Punkt auch gelten lassen
)
-