-
Zitat
Original geschrieben von Eisenahuer
Was die passen alle? oder deine Vermutungen? [...]
Das wären die Telefone, die für diese FSE in Frage kommen würde.
Auf den Bildern ist das nicht ganz ersichtlich. Dann doch lieber ein Label (auf der Rückseite oder irgendwo versteckt) suchen, von dem eine Bezeichnung der FSE oder ähnliches hervorgeht.
Aber die genannten Telefone sollten physikalisch hinein passen.
Das 7110 würde man mit etwas Drücken wahrscheinlich auch noch hinein kriegen 
-
Nokia 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 6210, 6250, 6310, 6310i
-
Ja, es ist ein typischer Reparatur-Siegel.
Auf Akkus habe ich sie aber auch noch nicht gesehen, Akkus werden in der Regel auch nicht repariert 
Falls du skeptisch bist, könntest du den Akku ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
-
Re: Nokia entwickelt neues Handy-Betriebssystem mit Werbezwang
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hallo,
man möge mir meinen etwas reißerischen Titel verzeihen, aber die Aussage die darin steckt ist korrekt.
Nö, ist sie nicht.
Zitat: "Es soll sich dabei um die nächste Generation des Linux-Betriebssystems Maemo handeln". Wie ich solche Widersprüche liebe. Man sollte sich erst im Klaren sein, was der unterschied zwischen Betriebssystem und Benutzeroberfläche ist 
Es handelt sich nicht um ein neues Betriebssystem, sondern um das neue User Interface Maemo, welches wie gewohnt auf einem Linux-Betriebssystem aufsetzt 
Wie es scheint, wird es die neue Benutzeroberfläche für die nächste Generation der Internet Tablets werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie in Mobil"telefonen" zum Einsatz kommen wird. Dafür würde dann doch S60 etwas aufgebohrt werden.
Das veröffentlichte Screenshot soll dagegen nur ein Auszug des UIs darstellen, nämlich die Organizer Funktionalität.
-
In den User Agent Profiles auf den Nokia-Servern ist das Profil eines neuen Telefon aufgetaucht.
Den Angaben nach handelt es sich um das Nokia 6730 Classic (6730c) und wird anscheinend wieder ein Exklusiv-Modell für Vodafone werden.
Das Telefon wird folgende technische Daten aufweisen:
- UMTS (HSDPA) / GSM (EDGE)
- Display: 240 x 320 Pixel bei 24 Bit Farben
- Symbian v9.3 / Series 60 3rd Edition, Feature Pack 2 (v3.2)
Weiterlesen
-
kues
GSM Quadband ist richtig,
WCDMA je nach Region, entweder 900/2100 oder 850/1900!
-
Gibt es nicht.
Und wird es anscheinend auch nie geben! Aus einem Guten Grund: Die Netzbetreiber würde diese Telefone nicht in Ihr Portfolio aufnehmen, weil man gleichzeitig die Karte der Konkurrenz nutzen könnte 
-
Bei der FCC sind wieder neue Dokus zu einem neuen Telefon (RM-526) für dem amerikanischen Markt veröffentlicht worden.
Aus den Informationen geht hervor, dass es sich um ein rechteckiges Telefon im Swivel-Formfaktor handelt.
Ich habe eine Zeichnung erstellt, wie das neue Swivel-Konzept in etwa aussehen könnte, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Was haltet ihr von dieser Art des Formfaktors?
-
Ich kann mich erinnern, dass hier schon Fotos von unterschiedlichen Modellen mit einer 16GB-Karte gezeigt wurden, darunter auch das E90. Die Karten waren lauffähig mit vollständiger Kapazität.
Theoretisch sind bis zu 32GB auf jeden Fall möglich. Das hängt aber von jeder Karte selbst ab, ob sie einwandfrei läuft oder nicht. Besser wäre es, man probiert es vorher aus, um sicher zu gehen (wenn man die Möglichkeit hat).
-
Bevor du das machst, lass mich dir einen Briefumschlag inkl. Porto zukommen lassen