Es ist ein 6150 (keine Vermutung!) und es hat Dualband (was auch der Diplexer auf der Platine zu erkennen lässt) ![]()
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Es ist ein Nokia 6150!
-
Zitat
Original geschrieben von ToFast
Glaube nicht das es einen Mehraufwand gibt das Gerät zu bauen. Das wird auf der gleichen Montagelinie laufen wie das mit CAM.Es sind völlig identische Geräte, nur eben die fehlende Cam und der zugehörige HWA. Selbst die Covers sind identisch (nur eine andere Klebe-Blende drüber), sogar das Loch ist vorhanden

Hier Fotos vom E51-2 Innenleben*edit
Ah sorry, hier geht's ja um das E50, aber da ist es es dasselbe Spielchen! -
Ökonomisch gesehen ist dieser Preisunterschied ein völlig sinnloser Schachzug!
Jimmythebob
Das E50-1 ist weitaus beliebter (zudem auch länger am Markt) als das E50-2. Von daher ist hier die Nachfrage größer und der Preis hat sich nach unten orientiert. Ich denke, dass sich das E50-2 einfach nicht richtig durchgesetzt hat und eher für Firmenkunden gedacht ist. Von daher wird der große Massenmarkt auch keins ohne Cam kaufen. -
Meine Tendenz geht zu einem neuen Video-Flaggschiff der Nseries

-
mit Sicherheit

Aber im Moment gibt es keinerlei Anzeichen für ein neues Internet Tablet. Weder Fakten noch Gerüchte. Aktuell ist und bleibt erstmal das N810 (WiMAX Edition). -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Was mir aufgefallen ist, die Symbole des Hauptmenüs sind in der Gitteransicht nicht mehr animiert. Hat das 5000 S40 6th Edition?Series 40 5th Edition LE, FP1
-
Die Bildschirminhalte werden angepasst aufgrund der "Nokia Scalable UI API", welche genau diesen Zweck erfüllt und schon länger in der S60 implementiert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Blöde Frage: kennt jemand bereits eine Art Gürtelholster(a la Blackberry) für das E71. Ich meine damit keine 0815 Gürteltasche sondern ein richtiges Holster, in den das E71 einfach "eingesteckt" und "herausgezogen" wird ohne dass eine Tasche geöffnet werden muss. Danke schon mal im voraus.
Dem E71 liegt bereits eine Tasche bei. Halboffen, in dem man es hineinschieben und herausziehen kann.
Vielleicht kann man das zur Gürteltasche umfunktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
woher wisst ihr das es nokia ist?? :confused:
Nokia hat die Titelzeile geändert! Vorher stand dort noch "Nokia", jetzt nur noch die URL.
Aber es ist definitiv eine Nokia-Seite! Anscheinend wird dort am Montag ein neues NSeries-Telefon gezeigt!
Das geht zumindest aus dem swf-File hervor, wenn man es 'zerlegt'!Auch wenn ich mich darauf nicht festnaglen möchte, ist dieser kuriose Countdown typisch für neue NSeries-Geräte

Meine Tendenz geht zum neuen NSeries-Video-Flaggschiff...