-
Re: BP-6M kaputt?
Zitat
Original geschrieben von flo2
[...] jetzt ist er glaube ich ein bißchen verformt und die Akkuanzeige vom handy spinnt [...]
Das sind eindeutige Worte! 
Ich würde dir ebenfalls raten, den Akku zu wechseln und diesen zu entsorgen.
Es muss nicht so sein, dass er dir um die Ohren fliegt, aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht (ganz abgesehen davon, dass die Akkukapazität nicht mehr bestimmbar ist)!
Wenn er sich schon verformt hat, sollten eigentlich die Alarmglocken klingeln. Denn so kann an der physischen und chemischen Struktur des Akkus schon etwas nicht mehr stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Soll das E66 eigentlich zeitgleich zum E71 erscheinen? Hat dazu jemand ne Info?
Da bin ich mir ziemlich sicher, zumal Nokia beide Telefone anfangs für einen Termin angesetzt hat.
Aber so langsam wundert mich über die beiden gar nichts mehr 
-
Ich kann zwar nicht sicher sagen, dass das CA-100 einfach nur ein Direkt-Verbindung zwischen USB und Ladebuchse ist, aber wenn dem so wäre, wäre der Ladestrom auf den vom USB arg begrenzt (LowPower, 100mA).
Nur wenn ein Controller im Ladegerät steckt, könnte das Kabel die vollen 500mA anfordern.
Aber um mauf ein selbstgebasteltes Ladekabel zurück zu kommen.
Du kannst ohne Probleme an den USB-Anschluss gehen und dort abzapfen 
+5V ist eine typische Spannung für Nokia-Ladegeräte aber mit 100mA dauert der Ladevorgang nur mindestens 5x so lange, falls denn das Telefon überhaupt auf die 100mA anspringt. Das ist sehr abhängig vom Modell und vom benutzten Akku 
Aber prinzipiell kannst du ruhigen Gewissens direkt von USB laden; ein Versuch wäre es wert. Dem Telefon schadest du damit in keinem Fall.
-
Das Gerät ist offiziell... allerdings nur in Asien.
Und es ist kein "Classic"-Gerät, sondern ist das erste Telefon der neuen Produktserie Supernova, speziell für die weiblichen Handynutzer 
Vielleicht wird es noch eine Weile dauern, bis es auch dann auch verspätet zu uns kommt (so wies es mit dem 7500 Prism auch der Fall war).
Weitere Fotos gibt es hier und hier
-
Rätsel um S****N*** gelöst 
Und das 7310 ist das erste dieser neuen Serie.
-
Nokia 7373 EURO-C:
Product Code: 0535813
-
Das E71 wird ab KW26 bei o2 vertrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wirklich sehr nett die Bilder, aber das E66 sieht schon ziemlich breit aus, oder? [...]
Jo, das ist es auch!
Deswegen wird das Telefon wohl auch auf allen bisherigen Bildern stets etwas geneigt abgebildet 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Bin nicht sicher, ob wir die Meldung schon hatten:
Nokia E66 is Real - FCC Approves
Was das nun für Rückschlüsse auf das Erscheinungsdatum zulässt, weiß ich nicht.
Vor knapp einer Woche: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3062599#post3062599
Es zieht übrigens keinerlei Rückschlüsse auf das Erscheinungsdatum. Das bedeutet lediglich, dass das amerikanische "Bundesnetzagentur-Aquivalent" das Gerät für den Betrieb in den USA getestet und freigegeben, sowie die Ergebnisse veröffentlicht hat 
-
Zitat
Im MR-Forum hat Eldar, eine vertrauenswürdige Person aus Nokia-Kreisen, erste Informationen zum zukünftigen Nokia-Portfolio bekannt gegeben worden. Eldar hat bereits die gesamte Produktpalette zu Gesicht bekommen: über 20 neue Telefone!
Nokia N83
...
Nokia N85
...
Neues Foto-Flaggschiff
...
Nokia 8xxx
...
Neue Frauen-Serie "S****N***"
...
Einige Low-End-Telefone
...