bin die meiste zeit beruflich im inland unterwegs.muss aber öfter auch mal nach spanien,italien und in die schweiz.
gibt es da nicht ein tarif,der alles bietet?also günstige inland flat oder 5 GB,sowie auslandspreise wie 2 h - 9,80 €, 24 h - 29,80 €?
Beiträge von honkihonk
-
-
also ist die base umts flatrate im moment die günstigste im inland.aber im ausland 59 cent für 50 Kb ist ja sehr teuer.
-
hallo.
Gibt es eine UMTS Flatrate für IN und Ausland?
Danke. -
na super.
das ist ja total mies.sieht super dumm aus wenn das bild da mitten drin ist.
und für jedes hintergrundblid ein neues thema machen ist ja auch umständlich. -
wenn ich ein bild als hintergrundbild mache,dann ist ja nur die mitte des bildschirms mit dem foto bedeckt.oben habe ich noch die programme im aktiven standy by und unten die schnellzugriffe.
gibt es keine möglichkeit das hintergrundbild auf das komplette display zu bekommen? -
gibt es keine ISDN anlage,die ich einfach durch die jetztige ersetze ohne viel umzubauen?quasi,die stecker der 209 raus und in die neue rein.nichts umstellen gar nichts.die aber anzeigt wer mich anruft?danke für die hilfe.
-
schade.wäre schön gewesen.
gibt es da echt keine möglichkeit? -
oh man bin ich einer :p
ich hab immer von weit geguckt und da sah das aus wie 309,aber es ist tatsächlich eine 209.
habe das umgestellt.vielen dank magenta.
vielleicht kann man mir ja nochmal helfen.
ich habe ein T-Sinus 45 K.wenn ich jemanden anrufe,wird die nummer übertragen.ruft mich einer an,steht nichts im display.kann man das umändern?habe da ehrlich gesagt nicht so die ahnung von
danke. -
ich gucke heute abend mal nach ob ich mit der bedienungsanleitung was anfangen kann.
was ist denn mit der schnittstelle?mit was muss ich da dran und wie kann man was einstellen?oder nur ein t-com mitarbeiter?
ich habe mir jetzt mal die anleitung angeguckt und falls das die passende ist,ist das doch der menüpunkt "Programmieren der Rufverteilungen".
aber das kann ich nicht ausstellen.da ist nur ne zeitspanne von 0=sofort und 110 sekunden möglich.
ich will den mist aber aushaben
-
ich hab gestern an den t-com support geschrieben und die haben mir zurück gemailt,dass es keine t-Eumex 309 gibt.
aber an der anlage steht ganz fett draufgedruckt "T-Eumex 309".
versteh das nicht.
das ding ist ca. 12 jahre alt und hat keine RS232 schnittstelle.
wir haben das sonst immer über tastencodes über das telefon gemacht.aber die anleitung ist weg.
bei mir ist es genauso indiana1212.das nervt tierisch.