Ach Mist, ich sehe es gerade selber; der Turm an der 1. Landwehr ist im Betrieb. Reicht aber nicht in den Ortskern, wo wir wohnen... überall wird ausgebaut (auch VDSL), nur nicht im Ortskern!
Beiträge von iBein
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 4me
Auf der Schule ist die GSM BTS. Dort wird wohl keine LTE Erweiterung kommen (zu viel Strahlung und noch mehr verstrahlte Schüler - die aber nicht mehr ohne die ganzen SmartPhones leben können!).Gegenüber ist auf dem Telekom Mast die NodeB. Da glaube ich eher (noch) nicht an LTE.
Vielleicht ja auf dem Hochhaus beim Krankenhaus etwas in Planung (oder ggf. schon gebaut aber noch nicht in Betrieb).
Da Bremen und Umzu momentan mit im LTE Ausbau Focus liegt wird schon was kommen.
Aber da Lilienthal (besonders im Bereich der Schule und Frankenburg) sowas von verstrahlt ist (jedenfalls nach den dortigen BI`s) könnte es auch heute noch mit neuer Technik schwierig sein.
Aber in der Wümme-Zeitung war schon vor längerer Zeit mal davon die Rede, dass o2 LTE ausgebaut hat oder in Kürze ausbauen wird; was meinst du mit verstrahlt, BIs etc?
-
Wie sieht denn der LTE-Netzausbau in Lilienthal (28865) aus? Es war immer die Rede, dass die Masten mit LTE ausgerüstet werden sollen, allerdings sieht die Netzabdeckung (http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/) alles andere als ausgebaut aus... wurden die Masten in Betrieb genommen? Wer kann weiterhelfen?
-
Mein iPad ist heute früh endlich angekommen, der Versand ging also relativ fix!
-
Das zum Thema, dass ich Tatsachen verdrehen würde:
"Hallo,
Anfang nächster Woche sollten Sie Ihre Ware erhalten.
Vielen Dank.mit freundlichen Grüßen
xxx
Auftragsbearbeitung / KundensupportHeute Abend habe ich endlich meine Versandmitteilung bekommen, nach Erhalt obenstehender Email habe ich meine Bestellung bzgl. des Endgerätes verändert, da ich doch sehr skeptisch war. Statt des iPad3 Wifi erhalte ich nun das iPad 3 Wifi+4G, das schon länger innerhalb von 1-3 Tagen versandbereit sein soll. Mir wurde heute telefonisch bestätigt, dass das iPad 3 Wifi+4G versendet wurde... Die Änderung habe ich gestern Abend per Email veranlasst, insofern hat die Änderung des Endgerätes vorbildlich geklappt. Melde mich, wenn das iPad angekommen ist. Man muss sagen, dass die Preise bei talkthisway.de sehr gut sind... dafür darf man einige Unwägbarkeiten akzeptieren! Das ist der Preis dafür...
-
Hmmm...
ich will nicht ungerecht sein, mir wurde aber definitiv von der Kundenbetreuung zugesagt, dass das iPad im Laufe dieser Woche verschickt wird! Wann ist es denn lieferbar? Wäre denn eines (32GB Wifi+4G) mit Mobilfunk-Modem sofort lieferbar? Ich würde auch zum Wifi+4G switchen, wenn es lieferbar ist!
-
Die Antwort kenne ich...
Die Antwort kenne ich, im Laufe der Woche wird versendet! Nur das exakte Datum konnte die Dame nicht nennen... "da liegen mehr als 1000 Verträge, keine Ahnung, wo Ihrer ist!"
Man sollte sich an Zusagen auch halten! So kann ich nur von talkthisway abraten!!!!!!
-
Ich warte...
Hallo,
ich warte ebenfalls, am 28.03.2012 bekam ich die Meldung, dass die Unterlagen eingegangen sind. Seitdem warte ich, dass Sim-Karte und iPad versendet werden. Auf Nachfrage bei der Kundenhotline konnte man mir kein Datum nennen! Heute bekam ich meine erste Rechnung, habe allerdings noch keine Sim-Karte. Bitte Feedback!
Die Bestellung lautet Nr. 200012411
Regards
iBein -
Hallo,
ich interessiere mich für den Telekom Special Complete Mobil, als Gerät würde ich gerne das iPad 32GB Wifi+3G nehmen. Was bezahle ich nach Abschluss bei der Telekom monatlich bei der Wahl des iPads? 29,95€ oder zahle ich monatlich einen Zuschlag von 15€ bzw. 25€? Was würde ich bei dir für das iPad bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Eventuell mal formatieren.Habe ich schon, mit USB-SD-Reader wird die Karte erkannt und ist FAT32 formatiert worden von mir.