Beiträge von Freeza

    Hallo @ll.


    Bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag.
    Hauptsächlich muss das nur ein sms flat haben + ( günstig ) das SGH-X830 (pink)



    Grund: da ich schon base habe und meine freundin zuzeit mit e-plus free & easy karte telefoniert...müsste das schon im e-plus netz sein.


    da meine freundin wie wohl alle mädels auf der welt mehr smsen tut als sonstwas...hatt die letzte woche ungefähr 60€ verbrazzelt....


    noch ein grund wie ihr schon gemerkt hab wieso das im e-plus netz sein muss! weil ich base habe...


    hab mich nur gefragt ob es so ein vertrag schon gibts! wenn nicht bleibt mir wohl keine andere wahl ausser einem base vertrag. also sollte dieser vertrag schon günstiger sein als 25€ im monat. währ noch super wenn ich das X830 noch kostengünstig dazubekommen würde.....ansonsten lässt sich das sicherlich noch bequatschen *gg*


    freu mich auf eure angebote.


    gruss


    Freeza

    hallo leute.


    ich weiss net wie ich das erklären soll... aber die akkuanzeige funtzt wieder....


    bin heute morgens aufgestanden und sie da.... nur noch 1 balken! (gestern abend noch volle anzeige)


    das handy wieder zum aufladen getan und ausprobiert ob das wieder in ordnung ist. alles wie vorher.


    werd mal gucken obs so bleibt.

    ja ja sorry.
    hab ausversehen auf den zitat button geklickt anstatt auf edit....und konnte den beitrag net mehr löschen....


    naja zurück zum thema....


    hab grad versucht mit der nokia software update die neue firmware drüber zu spielen. software meint das das handy schon die aktuelle hat. gibts irgenteine andere wo ich das trotzdem drüberinstallieren kann?

    Hi Leute!


    Hab letze woche samstag mal meine firmware upgedatet....


    alles ganz normal durchgelaufen und funtzt auch fast alles wunderbar.


    nur meine akku anzeige die bewegt sich kein stück mehr....ausser ich tuh das dingen zum aufladen....


    gestern ging das handy einfach so aus... und die akku anzeige steht immer auf voll geladen...


    schon ein bekanntes problem oder bin ich hier der einzigste? hab hier im forum irgentwie nix darüber finden können.


    gruss


    Freeza

    hallo an alle!


    war hier grad nur so mal am rumsuchen wegen dem gleichen problem wie ihr das schon beschrieben habbt. allerdings hab ich ein N80 mit 2GB miniSD karte fals das was zu sagen hat. hab das problem erst seid ich die neue firmware draufgemacht hab. akku leiste bewegt sich halt garnet...
    naja vieleicht liegt das ja doch an der firmware und hoffe bald kommt ein update dafür....

    Hi Leute.


    Hab für nen kumpel base umts adapter für den pc bestellt.


    den hier--> Adapter


    da war kein treiber mitgeliefert.


    Auf mein kumpels pc ( Medion rechner ) erkennt windows xp den adaptert zwar. Aber spuckt keinen treiber raus um den zu installieren. Habs in meinen Rechner eingebaut! Installiert ders sofort. Funtzt auch wunderbar. PCI Slot und so hab ich auch schon getauscht. geht alles net bei dem Medion Rechner. Hab den Händler auch schon angeschrieben. Selbst der hat keinen Treiber dafür. Er meint auch das Windows XP die Treiber hat.


    Weiss einer vieleicht woran das liegen könnte?
    Wär dankbar für jede Hilfe.


    Gruss


    Freeza