ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wie geflashed, refurbish oder update?
Mit update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geflashed, refurbish oder update?
Mit update.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Habe auch flashed. Sehr schön! Scheller geht es nicht, aber es ist hübscher.
Constantine1109: Es gibt Video Pro wenn du das meinst.
Was mir zuerst auffällt:
Es gibt in der "Fußleiste" vier statt drei Symbole.Das sieht mit Extra Buttons nicht gut aus. Die werde ich erstmal abschalten.
Das Tastaturlayout ist besser. Definitiv. BeimUmschalten in SOnderzeichen spring die Tatstur wieder in das Buchstabemlayout, wenn ein SOnderzeichen (z.B. '@') gedrückt wurde.
Gallery ist flott. Multiples markieren geht. Bedienung ist anders ... aber nichts Schlimmes.
TO be continued ....
Fehlt denn nur bei mir das Programm Video Pro? Hab Die Firmware hier im Forum runter geladen...
Das Programm heißt bei FP2 "Video Pro"
Ja sorry, aber auch das fehlt ![]()
Habe mir die firmware draufgespielt, aber bei mir fehlt der Video Editor. Wie sieht das bei euch aus? :mad: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
100% hätte ich das auch nicht, aber vielleicht ist das gar nicht mal so unpraktisch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
"gebraucht" habe ich vergessen...
ZitatOriginal geschrieben von solong
Auch richtig,z.B. Wireless aufladen,mittlerweile ist dieses Akkuladen in Fleisch und Blut übergegangen in den Jahren,das man prompt zur Steckdose greiftalso das Handy da dran macht...
100% hätte ich das auch nicht, aber vielleicht ist das gar nicht mal so unpraktisch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
![]()
Schaut mal rein und hört mal zum Thema SD Slot...
Ich finde bei Neuheiten sollte man sich auch immer fragen, brauche ich die und vor allem benutze ich diese im Alltag! Bei Präsentationen machen sich solche Neuigkeiten immer super, aber dann.... Siehe Siri im IPhone...