ja, hab auch nen Update gemacht, mir macht die neue Version nichts aus da man immer noch alles steuern kann sogar mit Künstler suche usw.... zur Klangqualität würd ich sagen gleich. Das N70 ist zu seinen vorgängern 6680, 66xx um einiges Lauter
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
empfehle dir den vodafone 50 Vetrag. 15€ Grungebühr. Enthalten sind 50 freiminuten inklusive Fremdnetze. Habe zusätlich für 5€ 40 frei SMS
-
Man hat mir gesagt das wenn das Handy nicht dem Nokia üblichen Standart (ausgenommen kleine Probleme) entspricht, man es ohne Probleme umtauschen kann
-
ja kannst du. Wenn du eine Rechnung hast kannst du sogar ein neues Gerät anfordern, das ist die Pflicht vom Provider oder Nokia
-
ach so na das ist..... ich sag dann auch mal gute Nacht bis demnächst und viel glück bei der Handysuche
-
Das stimmt, ich wusste das ich noch etwas vergessen hatte. Das ist natürlich das größte Manko was heutzutage nicht weg zu denken ist
-
sorry, war in eile. Naja so nen schweren klotz in der Tasche und die angezweifelte Festplatte. So richtig gelungen finde ich es nicht
-
na das is ja toll..............naja kann man nur warten
-
genauso ist es bei uns und den Asiaten die nämlich schon Handys mit 8Mp und Digital TV haben und wir (Deutschen) bekommen es nicht auf die reihe solche Technik hier herzustellen --zu vermarkten
-
das N80 nicht?? auf alle fälle auch insgesammt die N-Serie ist bis auf das N91 super gelungen