-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
Echt?
Und die Garantie bleibt erhalten?
Wo ist dann der Unterschied?
Habe ich dann die ganze Tmobile Sch*** nimmer drinne? Das wäre ja genial.
Habe ich dann Win Mobile 5 Pur drauf?
Alles anzeigen
ist das so...???
oder gibt es irgendwelche einschränkungen????
-
und nach diesen schritten ist das branding bis auf deine angesprochenen schritte völlig entfernt?
ich kann dann also den vario mit meiner e-plus sim karte uneingeschränkt nutzen oder??
-
cool, also das machen was du da geschrieben hast und dann ist der pda so wie als wenn ich ihn direkt von qtek kaufen würde oder was???
also erst auf einstellungen und dann auf speicher löschen....dann pdaneustarten und dann auf softreset....???(was ist das für ein befehl???
Bitte noch einmal um eine kurze antwort, aber danke shconmal!!
-
Hi Leute,
also ich überlege mir ein mda vario zu kaufen und bei diesem den netlock entferen zu lassen, weil ich selber bei e-plus bin und jetzt stellen sich für mich einige Fragen und zwar:
1. wenn das netlock, für 99,- entfernt wurde, befindet sich dann immernoch die t-mobile software drauf?
2. WICHTIG: Wie kompartibel ist der mda vario nach der entfernung des netlocks mit meiner e-plus sin karte? Gäbe es da Einschränkungen zu einem Gerät ohne netlock oder ohne Branding etc...??
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
-
und anders gehts nicht oder wie???
also einfach nen icq mobile oder so gibt es nicht oder doch???
-
diese trial-version ist doch dann aber nur so eine art demo-version oder...???
die ist doch dann bestimmt nicht so gut oder nur für eine bestimmte dauer benutzbar oder???
-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Wie wär´s denn z. B. mit diesem Programm:
http://www.handango.com/Platfo…6&productId=81774&R=81774
Funktioniert prima auf meinem Eten M600.
das kostet ja mega viel, oder bin ich blind.....??
-
habs eigentlich schon im Betreff angesprochen....ich wollte fragen, ob ICQ auf dem Qtek 9100 funktioniert und wenn "ja", wie man es dort drauf bekommt?? einfach downloaden???
:confused: :top: :confused: