Beiträge von SpawnRules

genau das :-D jedoch habe ich auch davon nicht so die Ahnung. Wenn es zu "böse" ist, könnt ihr mir es ja auch per PM schicken! Wäre echt super!!!!

Denn mein E65 bracuht dringend ein Update und o2 ist mal wieder zu lahm, bis da das freigeben hab ist schon wieder Sommer :(

THX

wen ich das nokia mit dem pc verbinde und den datenmodus als verbindungsart auswähle kommt die fehlermeldung: ein programm greift auf die speicherkarte zu, datenmodus kann nicht aktiviert werden..was kann ich tun?

Hallo liebe TT-Gemeinde:

Ich habe über Ebay die Surf@Home II Box erstanden und mir eine Genion Card S inkl. Internet Pack L bestellt.

Sim Karte in die Surf Box, Box mit PC über WLAN verbunden -> Soweit kein Problem.
    Wennich jedoch eine Internetverbindung herstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung! (Internetverbindung konnt nicht hergestellt werden, bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen)
    UMTS Signal ist dabei vorhanden ("Gut" -87dB)

Kann mir jemand helfen?!?
    THX :top:

Also ich kann mich sowohl im dual, als auch im umts modus nicht ins umts netz von o2 einbuchen, obwohl ich bwi manueller netzwahl ein o2 3g angezeigt bekomme. muss dies bei meiner o2 sim karte erst noch freigeschaltet werden?!? habe noch eine alte aus alten vertrag ( 2 jahre alt), ist aber schon eine umts sim!

ihr sprecht mir aus der seele....das o2-vll-problem sucht seinesgleichen.
    ich hatte damals folgendes ausgehandelt bei der Umstellung meiner Genion Card inkl. Flatrate in den Genion L Aktion Online
    3 x keine GG
    3 x Internet Pack M frei
    150 Frei SMS pro Monat
    5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat (noch alte Kondition, da ich dies noch aus dem Genion Card ahtte9
    Handy 80 statt 150 Euro
    Nutyerwechsel frei.

HAbe mir das bestigen lassen am Telefon, aber am Ende haben die mir doch die GG berechnet. NAch Stundne im Chat, unbeantworteten und angeblich nicht angekommenen Emails habe ich ein energisches Fax an o2 geschrieben, dass ich Ihnen die EInyugserm'chtigung meiner Bankverbindung entyiehen werde, wenn sie mir nicht endlich die ausgehandelten Konditionen geben.....
    darauf kam nichts und ich habe dann die teure servicenummer angerufen.
    dort wurden mir dann 100 Euro Bonus versprochen. also das anrufen der servicenummer , 2 min a 69 cent, lohnen sich! chat, email ist alles nutzlos. und in yukunft immer alles im handz aufyeichen oder auf schriftlichem bestehen.