Geht doch. Mit "Design" meinte ich ja auch nur die "normale" Homepage, keine atemberaubenden Dinger.
Kannst Du uns einen Shop programmieren???
Rieu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht doch. Mit "Design" meinte ich ja auch nur die "normale" Homepage, keine atemberaubenden Dinger.
Kannst Du uns einen Shop programmieren???
Rieu
Außerdem isses nu zu spät.
Hi Ihr beiden,
kann einer von euch beides??? (Programmieren und Design)
Brauchen vielleicht 5-10 Stück (mal schauen, wer überhaupt noch welche hat). Im Zweifelsfall auch mehr.
pallypse
Gut, ich weiß, das jeder die Dinger sucht, aber ich versuche trotzdem mein Glück:
Wer hat noch welche für einen "normalen" EK (<88 EUR)???
Rieu
Gestern mit Siemens gesprochen. Vorführgerät kommt ab 25.09.02, Marktstart Mitte Oktober.
Tja, meine lieben, Topic sagt alles
Nachdem ich mich ja nun mit dem Thema auseinandergesetzt habe, musste ich leider sehr schnell feststellen, daß es mir an zwei Sachen mangelt:
- Design (null Ideen)
- Zeit
Deswegen der Aufruf an alle:
Wer kann uns unseren Shop pallypse.de programmieren?
Anforderungen machen wir mal lieber per PN.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (huch, das ist ja wie bei einer Bekanntschaftsanzeige)
pallypse.de
Rieu
ZitatOriginal geschrieben von Terminator
Der Beitrag vom pallypse war so gesehen sehr hilfreich für mich
Nur der Ordnung halber: Wir wollen hier niemanden anschwärzen. Wir haben hier nur mal unsere Erfahrungen mit ppe gepostet (die sich ja wohl wieder einmal mit denen von anderen Usern decken).
Also: Nicht das mir nachher jemand postet "Das ist ja eine Schweinerei von pallypse, über einen Wettbewerber so herzuziehen".