Beiträge von pallypse

@Mr. Handy

Du musst Dir auch mal überlegen, ob das Sinn macht. Wenn Du schreibst, daß Du derzeit 10-20 € pro Vertrag WKZ erhältst, meinst Du das liesse sich steigern???? Welche Händler willst Du denn in Deine Einkaufsgemeinschaft mit reinnehmen. Die, die 5 Karten im Monat schalten. Kannst Du vergessen, da der Aufwand zu hoch ist und sich der WKZ nicht erhöhen wird. Die, die bereits viele Karten schalten, werden (so blöd sind wir zumindest nicht) sich keinem anschließen, da die gar keine Notwendigkeit sehen.

Ist sicherlich gut gemeint, haut aber in der Phase der Konsolidierung nicht hin. Hier versucht jeder, seine Felle zu retten.

Und: Wenn ich so meine Händlerkollegen höre und mich selber hier vor Ort umschaue muss ich ganz ehrlich sagen: Uns geht es gut, sowohl operativ als auch strategisch betrachtet. Ich würde aber keinem anderen Händler unser Geld für irgendwelche Einkaufsaktionen geben -> "Fluchtgefahr". Heutzutage, wo so viele Abzocker unterwegs sind, traue ich keinem übern Weg.

pallypse.Rieu

Re: Re: 22.08.-31.08.02 keine Anschlußgebühr bei VV e-plus bei uns

Zu 1.)

Ja, normalerweise schon. Nur falls es zu Verzögerungen durch Rückfragen (z.B. bei Nicht-EG-Bürgern o.ä.) kommen sollte, und die Klärung sich so lange hinzieht, daß wir dann irgendwann September haben, wäre die AG nicht befreit. (Kommt aber i.d.R. nicht vor)

Zu 2.)

Ja - ist ja nicht mehr zulässig.

Gruß

pallypse.rieu

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    also t66 in silver surpreme sollten kein problem sein preis ca.189 zzgl. mwst

Nee, für den Preis ist es wirklich kein Problem. Thema ist auch mittlerweile durch, sind ja wieder ganz normal lieferbar.