Beiträge von pallypse
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
max 100pcs würde ich abnehmen.Ich auch, wenn ich sie kriegen würde.
Habe noch ganze 5 Stück da. 189,-- + Ust + Versand. Zahlung per NN.
pallypse.rieu
-
Wieviele brauchst Du denn??? Farbe egal???? Kann ggf. welche in silver supreme besorgen.
pallypse.rieu
-
Das es die Dinger bei Komsa gibt, habe ich auch gesehen. Die gabs aber mal bei NT für ca. 170-180 EUR. So einen Preis bräuchte ich.
pallypse.rieu
-
-
Bitte festhalten:
229,-- / Gerät in silber zzgl. Versandkosten.
(Ich weiß, letzte Woche waren wir bedeutend günstiger und da hätten wir auch liefern können;) , diese Woche sind die Dinger ein bißchen schlecht lieferbar.)
Sorry
pallypse.rieu
-
Dachte die Anfrage hätte sich erledigt.:gpaul:
-
Re: ... mal zwischendurch schnell was anderes ...
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Was spricht gegen Paybox, evtl in Verbindung mit dem Pick-up-Service?Barrie

Zitat aus diesem Dokument:
Die Servicegebühren für die Dienstleistungen der paybox Deutschland AG betragen 5 % des Brutto-Transaktionsumsatzes, mindestens aber EUR 0,25 pro Transaktion.
Hoffe, das reicht als Begründung.
pallypse.rieu
-
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, muß ich für eine SSL-Verschlüsselung der Daten ja ein Zertifikat kaufen. Stimmt das???
Und wenn ja, wo kauft man sowas?? Für wieviel??
pallypse.rieu
-
Na super, and the winner is: amazon.de. Sorry, aber ich unterstelle mal, daß ein Test mit einem Kauf nun nicht wirklich überzeugt. Wer hier im Forum nachliest wird sehen, daß die Wertung mittelfristig betrachtet anders ausfallen würde.
pallypse.rieu
(P.S. Wo sind wir eigentlich geblieben in dem Test??? Na ja, kann ja sein, daß das noch mit unserm alten "Shop" gewesen ist.:D )