Beiträge von cruiseboy2003

Kann mir jemand sagen, ob das Windows XP Media Center auch Nachteile mit sich bringt?

Wie kann ich mir das überhaupt praktisch vorstellen? Kann ich zwischen der Ansicht des MediaCenters und der "normalen" PC-Ansicht wählen bzw. hin und her switchen?

Bin da etwas unsicher, bei wenn man den 9150 bei Dell haben will, wird man praktisch gezwungen das Packet Viiv / Windows MC zu nehmen, gleiche Konfig bei nicht Viiv / XP ist wesentlich teurer.

Wie kommt es denn, dass Du solange auf den Rechner warten mußt? Ist das bei Dell immer so, oder gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Ich kenne mich da als Laie nicht so aus, aber ist denn damit zu rechnen, dass Anbieter wie Dell, einen Preisverfall auch unmittelbar an Kunden weitergibt??

Ergänzung zu Frage 2:
    Habe den Hinweis auf der Dell-Homepage mittlerweile selbst gefunden :top:
    Habe aber dazu direkt noch eine Frage. Dort steht:
    " Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge."

Was versteht Dell unter ...Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen"? Auch die eigenen wie momentan mit Rabatten bis zu 200,00 €?

Hi Leutz,
    interessantes Forum! Bin seit heute neu hier und auch jetzt erst auf Dell so richtig aufmerksam geworden, deshalb habe ich auch nicht die Osterpreisaktionen o.ä. mitbekommen. Ich habe mir jetzt folgenden PC ausgewählt:
    Dimension 9150 Superior Spezial
    Intel®Viiv™ technology-Intel® Pentium®D 820 DualCore(2.80GHz,800MHz,2x1MBcache)
    Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM Version)
    3 Jahre At-Home Service
    2048MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MB)
    500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
    16x DVD+/-RW & 16x DVD
    Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser
    Microsoft® Works 7.0 (OEM Version)
    256MB nVidia GeForce 6800 (DVI/VGA/TV-out)
    AverMedia External Digital (DVB-T) USB 2.0 TV Tuner (MCE compatible)
    Soundkarte: Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
    Preis ist 940,83 € zzgl. 75,40 € Versand. = 1.016,23 €

Frage1:
    Ist dies im Vergleich zur Osterpreisaktion ein eher teurer Preis, bzw. ist damit zu rechnen dass der Preis noch fällt, oder sind die jetzt angebotenen 200,00 € Discount reell und nicht nur Werbung?

Frage2:
    Habe hier im Forum etwas von ADAC-Rabatt gelesen? Wo finde ich den auf der Dell-Page erläutert? Konnte nix finden.

Frage3:
    Was mich etwas ärgert ist der doch recht hohe Aufpreis für den Versand. Habe hier auch gelesen, dass manchmal Sachen ohne Versandkosten versendet werden, sind dass dann auch besondere Aktionen?

Thanx für Eure Hilfen!