Ich suche
-Nokia N73 red/white
-Samsung SGH-X820
-nur Neuware oder im Top-Zustand mit vollständigen Lieferumfang und Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche
-Nokia N73 red/white
-Samsung SGH-X820
-nur Neuware oder im Top-Zustand mit vollständigen Lieferumfang und Rechnung.
Noch ist es zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von dee-non
:top: Richtig !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Im STANDART-LIEFERUMFANG IST K E I N E Speicherkarte dabei !!!!!!!!!!!! :o
Die ersten Nokia N73 wurden mit einer Original Nokia 128 MB Speicherkarte ausgeliefert.
Unterschiede N73 und N73 ME
Hat das N73 Music Edition überhaupt technische Unterschiede zum normalen N73?
lt. Nokia konnte ich lediglich folgende Unterschiede feststellen:
-Integrierte Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung von 3D-Sound-Effekten
Sonst liegt der Unterschied ja maximal in der Gehäusefarbe und der beiliegenden 2 GB Speicherkarte.
Oder habe ich etwas übersehen?
Das N73 ME hat auch nur 262.144 Farben.
Siehe Technische Daten auf bei Nokia: http://www.nokia.de/de/mobilte…on/funktionen/228430.html
Verkaufe SonyEricsson M600i schwarz ohne Branding
-NEU
-mit vollständigen Lieferumfang
-VB 280,- EUR
Wenn gewünscht kann auch ein Sony Memory Stick Micro 512 MB erworben werden.
-ebenfalls NEU und original versiegelt
Preis 23,- EUR
NETZANZEIGE
Wenn ich auf die Netzanzeige gehe, steht da mein Netzbetreiber und darunter GPRS: Verbunden
Das bedeutet, das immer eine GPRS-Verbindung besteht.
Ist das normal? Kann ich die GPRS-Einstellungen auch irgendwo ändern, so das zum Beispiel GPRS nur genutzt wird, wenn es auch gebraucht wird?
SMS am PC versenden
Ich möchte mit M600i SMS am PC schreiben und verfassen.
Leider unterstützt das SE-PC-Suite nicht. Oder ist es in der neuen Version vorhanden?
Funktioniert das M600i mit dem MyPhoneExplorer? Oder kennt jemand eine Alternative?
Verstehe gar nicht, wieso eine solche Funktion nicht in der PC-Suite intergriert ist. Das hat Nokia schon eine Ewigkeit.
Auf der E-PLus- Website ist eine neue BASE/E-PLus Notebook Card für 169,90 EUR zu finden.
Bisher war mir von E-PLus nur die Notebook Card I und II bekannt.
Bedingt dadurch, das die Notebook Card II z.Z. immer noch in den Shops für 205,- EUR gehandelt wird, wollte ich gern den Unterschied zu der neuen angebotenen Karte über die E-Plus-Hotline erfahren.
Die E-Plus-Hotline hat mich an die E-PLus Technische Kundenbetreuung weitergeleitet.
Diese meinte, das denen zwar bekannt ist, das eine neue Notebook im Programm ist, nur leider weiß man über die Karte selbst gar nichts.
Der Mitarbeiter der Techn. Kundenbetreuung meinte, er wüßte nicht einmal von welchem Hersteller die Karte ist.
Hat jemand diese Karte, bzw. Erfahrungen mit der Karte?
Ich möchte gern wissen, ob ich die Karte wie die Notebook Card II auch mit einer DFÜ-Verbindung (also ohne E-Plus Connect Software) nutzen kann.
Hat diese neue Karte irgendwelche Einschränkungen gegenüber der Notebook Card II?
Denn bevor ich mir jetzt eine Notebook Card II zulege, wäre diese neue Karte ja eventuell eine preiswertere Alternative.
Zitat
Kann man bei youtube.com die Clips gar nicht downloaden?
Ich habe da nix gefunden.
Oder hat jemand für diesen Stromberg-Clip eine URL zu einem direkten Download?