Beiträge von photograph

Original SanDisk Memory Stick Micro M2 16GB
    -NEU und noch original verpackt

PREIS 35,- EUR inkl. Versandkosten

Bei ernsthaften Interesse, übermittle ich die Bankdaten nachdem mir der Interessent seine Lieferadresse übermittelt hat.

Privatverkauf ohne Gewährleistung

Verkaufe:

Nokia 6303 classic
    -NEU (nur einmal auf funktionsfähigkeit überprüft)
    -Rechn. vom 16.12.2009 von Tchibo
    -Farbe: steel
    -kein SIM-Lock
    -kein Branding auf dem Gehäuse
    -beim einschalten erscheint das O2-Logo, mehr Branding in der Geräte-Software konnte ich nicht erkennen.
    -Lieferumfang: 6303, Netzlader, Headset, USB-Kabel, Akku, 1GB Micro-SD, Bedienungsanleitung, Original-Verpackung und Rechnungskopie

ANGEBOT WURDE FÜR EINEN INTERESSENTEN RESERVIERT!

Versand erfolgt nach Zahlungseingang per DHL-Paket
    Abholung in Dresden möglich
    Die Bankdaten erhält der Interessent, welcher mir zuerst seine Anschrift mitteilt.

Stehe bereits mehrfach im Vertrauens-Thread.

Verkaufe:
    -Samsung F480i
    -Farbe: ice silver
    -NEU
    -Rechn. vom 05.08.2009
    -Gerät wurde lediglich einmal kurz angeschaltet um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen
    -vollständiger Lieferumfang:
    F480i, Akku, Netzladegerät, Stereo-Headset, USB-Kabel, Schutzhülle, Bedienungsanleitung, Software-CD, Original-Karton
    Rechnungskopie mit mitgeliefert

Preis: 160,- EUR inkl. Versandkosten
    Versand erfolgt als DHL-Paket

Der Interessent, welcher mir zuerst seine Lieferadresse übermittelt, erhält die Bankdaten. Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungseingang per DHL. Nach erfolgten Versand informiere ich nochmals per Mail.

Verkaufe:
    -SONIM XP1
    -NEU und völlig unbenutzt
    -Gerät wurde einmal auf Funktionsfähigkeit geprüft
    -Gerät hat am oberen Rand einen weißen Aufdruck "DEMO" (Dieser lässt sich eventuell mit etwas geschick entfernen)
    -Demo-Gerät heißt, es handelt sich um voll funktionsfähiges Gerät. Diese Geräte waren offensichtlich für Händler oder Promoter gedacht, um den Kunden die Funktionen des Gerätes vorzuführen.
    -Lieferumfang: Sonim XP1, Akku, Akkufachdeckel. Netzladegerät, Ersatzverschlüsse für Ladebuchse etc.
    -Bedienungsanleitung liegt KEINE bei. Rechnung ist ebenfalls keine vorhanden, da es ein Bekannter für Vorführzwecke erhalten hat, es aber nicht benötigt.
    -Vorhanden sind 1x Farbe gelb und 1 x Farbe schwarz

Preis pro Gerät 79,- EUR inkl. Versand

Der Interessent welcher zuerst seine Anschrift übermittelt, erhält die Bankdaten.

Versand nach Vorkasse per DHL-Paket