-
Original SanDisk Memory Stick Micro M2 16GB
-NEU und noch original verpackt
PREIS 35,- EUR inkl. Versandkosten
Bei ernsthaften Interesse, übermittle ich die Bankdaten nachdem mir der Interessent seine Lieferadresse übermittelt hat.
Privatverkauf ohne Gewährleistung
-
Nachdem mal wieder ein Interessent plötzlich kein Interesse mehr hat, ist das Handy wieder zu haben.
Preis: 80,- EUR inkl. Versandkosten
-
Verkaufe:
Nokia 6303 classic
-NEU (nur einmal auf funktionsfähigkeit überprüft)
-Rechn. vom 16.12.2009 von Tchibo
-Farbe: steel
-kein SIM-Lock
-kein Branding auf dem Gehäuse
-beim einschalten erscheint das O2-Logo, mehr Branding in der Geräte-Software konnte ich nicht erkennen.
-Lieferumfang: 6303, Netzlader, Headset, USB-Kabel, Akku, 1GB Micro-SD, Bedienungsanleitung, Original-Verpackung und Rechnungskopie
ANGEBOT WURDE FÜR EINEN INTERESSENTEN RESERVIERT!
Versand erfolgt nach Zahlungseingang per DHL-Paket
Abholung in Dresden möglich
Die Bankdaten erhält der Interessent, welcher mir zuerst seine Anschrift mitteilt.
Stehe bereits mehrfach im Vertrauens-Thread.
-
Ich bin von Vodafone in Dresden schon seit Tagen leicht genervt:
Schwankt aktuell zwischen solchen Werten:

-
1 x schwarz und 1 x gelb nochmal verfügbar!
Preisupdate!
70,- EUR inkl. Versandkosten
-
Original SanDisk Memory Stick Micro M2 16GB
-NEU und noch original verpackt
PREIS 40,- EUR inkl. Versandkosten
Der Interessent, welcher mir seine Adresse übermittelt, erhält die Bankdaten.
-
Wegen vielen leeren Versprechungen ist die McGuider-Software immer noch zu haben!
Preisupdate
25,- EUR inkl. Versand
-
Preis-Update:
139,00 EUR inkl. Versandkosten
-
Verkaufe:
-Samsung F480i
-Farbe: ice silver
-NEU
-Rechn. vom 05.08.2009
-Gerät wurde lediglich einmal kurz angeschaltet um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen
-vollständiger Lieferumfang:
F480i, Akku, Netzladegerät, Stereo-Headset, USB-Kabel, Schutzhülle, Bedienungsanleitung, Software-CD, Original-Karton
Rechnungskopie mit mitgeliefert
Preis: 160,- EUR inkl. Versandkosten
Versand erfolgt als DHL-Paket
Der Interessent, welcher mir zuerst seine Lieferadresse übermittelt, erhält die Bankdaten. Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungseingang per DHL. Nach erfolgten Versand informiere ich nochmals per Mail.
-
Verkaufe:
-SONIM XP1
-NEU und völlig unbenutzt
-Gerät wurde einmal auf Funktionsfähigkeit geprüft
-Gerät hat am oberen Rand einen weißen Aufdruck "DEMO" (Dieser lässt sich eventuell mit etwas geschick entfernen)
-Demo-Gerät heißt, es handelt sich um voll funktionsfähiges Gerät. Diese Geräte waren offensichtlich für Händler oder Promoter gedacht, um den Kunden die Funktionen des Gerätes vorzuführen.
-Lieferumfang: Sonim XP1, Akku, Akkufachdeckel. Netzladegerät, Ersatzverschlüsse für Ladebuchse etc.
-Bedienungsanleitung liegt KEINE bei. Rechnung ist ebenfalls keine vorhanden, da es ein Bekannter für Vorführzwecke erhalten hat, es aber nicht benötigt.
-Vorhanden sind 1x Farbe gelb und 1 x Farbe schwarz
Preis pro Gerät 79,- EUR inkl. Versand
Der Interessent welcher zuerst seine Anschrift übermittelt, erhält die Bankdaten.
Versand nach Vorkasse per DHL-Paket