Beiträge von nospam1503

    Hallo,
    ich hatte 2 Tage lang genau das gleiche und habe mehrmals im Chat von o2 gesagt es funktioniert nicht. Sie haben immer nur die UMTS-Netzabdeckung getestet und konnten nicht großartig helfen.


    Dann ging ich noch mal in den Chat als ich die Schnauze voll hatte und das Internet-Pack-L stornieren wollte, beschrieb ganz ausführlich mein Problem (ca. 3 Sekunden O2-UMTS-Kontakt mit "nur Notrufe" im Display, dann automatisch zurück zu O2-GSM mit "o2 de home") und ich hatte Glück: Der Kundenbetreuer schrieb mir dass meine SIM-Karte noch nicht für UMTS freigeschaltet ist.


    Er hat das dann verbucht, und meinte innerhalb von 72 Stunden käme mein Handy ins O2-UMTS-Netz, in der Regel aber schneller. Ca. 6 Stunden später (nachts 2 Uhr) kam eine SMS "Sehr geehrter Kunde, UMTS wird in ca. 5 Min für Sie aktiviert. Beim nächsten Einschalten eines UMTS Handys stehen Ihnen UMTS Dienste zur Verfügung. Ihr O2 Team".


    Seitdem bin ich beliebig lange im O2 UMTS Netz online, im Moment z.B. schon die 13. Stunde am Stück...


    Also ich würd mich an deiner Stelle nochmal an die Kundenbetreuer wenden wenn du vorher nur GSM genutzt hast und jetzt das Internet-Pack nicht mit UMTS funktioniert.. und alles wird gut. :top:


    Meine SIM-Karte war übrigens ganz neu (habe gerade erst ein paar Tage vorher Multicard bestellt), also sind wohl sogar neue Karten noch nicht von Haus aus für UMTS freigeschaltet.

    Ich dachte auch erst, die Frau wäre nur um die ersten, dümmsten Fragen abzufangen und hätte nicht so die spezielle Ahnung von allem, aber der Herr an den sie weitergeleitet hat weil sie es nicht wusste, hätte es wohl korrigiert wenn sie Käse erzählt hätte.
    Trotzdem guter Tipp mit dem Nachschauen, ich werds machen :D


    Zufälligerweise hatte ich die selben Kundenbetreuer wie b@tze. rofl... Nein, ich weiß ,... ich weiß..., das sind wohl erfundene Namen.


    So wenig man dem Frieden trauen möchte, scheint es doch zu stimmen dass o2 fair spielt.

    Habe gestern meinen Vertrag (alter Genion) verlängert mit der 150,- € Treuegutschrift und warte nun auf meine 999 Bonuspunkte. :o


    Hat jemand von Euch schonmal die 999 Punkte erhalten und wie lange hat es gedauert? ;)


    Ich will die Homezone Mattäää :D

    Zitat

    Original geschrieben von Flashy
    Den Lidl-Antrag bekommst du auch von der CC-Bank Hotline. Du mußt den also nicht über Ebay kaufen!


    Mein Antrag wurde leider abgelehnt.
    Den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, da ich bis vor kurzem noch eine Visa Gold im Portemonnaie hatte. Die CC-Bank gewährt mir im Gegenzug nicht mal eine Karte auf Guthabenbasis.


    Merkwürdig... :rolleyes:


    Du solltest sie nochmal beantragen wenn du eine gute Bonität hast, mit einem kurzen Anschreiben, den letzten Kontoauszügen und den letzten Gehaltsabrechnungen. So hats bei mir doch noch geklappt, und zwar mit einem 2000€ Verfügungsrahmen. Habe nach meinem Schreiben schon 3-4 Wochen nichts mehr gehört und dachte sie hätten meinen Brief einfach weggeschmissen, aber dann kam ein neues Antragsformular per Post mit der Zusicherung, dass der Antrag genehmigt wird. Wurde er auch und ich hatte doch noch die Karte.


    6€ Ersparnis im Monat sinds wert ;)

    Bis heute warte ich auf die Gutschrift meiner Überweisung vom 10.07. auf dem Kartenkonto. Liegt nicht an meiner Bank, denn eBay Verkäufer melden mir auch oft 1-2 Werktage nach meiner Überweisung den Geldeingang.


    8 Werktage sind einfach zu lang und wenn ich wirklich mal dringend überweisen wollte um eine Zinszahlung zu verhindern, darf ich deswegen noch 2 Wochen Zinsen weiterzahlen obwohl ich längst überwiesen habe. Ne danke.


    Ach ich werde das Ding am besten kündigen, werde jetzt darauf hin arbeiten dass der Kontostand auf 0 kommt, dann ist fertig. :mad: :flop: