ja genau, das suche ich auch. Muss man j asonst evtl. manuell vornehmen
Beiträge von HandyHelp4You
-
-
ich bekomme das schwarze S88 evtl. am Freitag

-
Hallo, ich habe mir gestern das schwarze S88 bestellt. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen nennen, die ihr mit dem Handy gemacht habt?
-
Hallo,
suche das Handy Benq Siemens S88 mit günstigem Vertrag ohne dass ich für das Handy bezahlen muss. Das Handy sollte sofort lieferbar sein. Ich mache derzeit ein Praktikum, was ja in einem Studenten bzw. Azubi Vertrag eingeschlossen werden sollte?! Also Vertragsangebote für das Benq Siemens bitte per PN! Vielen Dank!
-
Ich habe keine Frage gestellt! Äuglein Auf!
-
@herlekyn jetzt ist gut, ja?!!!!! Brauch mich hier nich dumm anlabern lassen, man!
BITTE TREAD SCHLIEßEN!
-
und me too. bist wahrscheinlich gymnasiast oder so der seine schlauheit mal wieder zeigen möchte! Das sind die richtigen!!!! Kleiner Tipp: Kriech den Modis nicht zu sehr in den Arsch!
-
ja und jetzt kann ja auch mal gut sein. Ihr habe doch bestimmt anderes zu tun, als andere User hier blöd anzumachen oder nicht?!
-
naja, das glaub ich wohl kaum, werde schon versuchen jede Frage zu beantworten, auch wenn ich keine Lösung weiß, dann schreib ich das halt. Aber gar nichts zu schreiben ist :flop: Naja, bin hier wohl schlecht aufgehoben. TT'ler sind anscheinend ein bisschen mehr als verbohrt.......die meisten zumindest! Gibt auch gute Ausnahmen!
-
Vielen Dank für die ganze Kritik! Erstmal, bin ich weder Händler, noch betreibe ich irgendwelche Werbung, ich habe lediglich ein Gesuch aufgegeben, ob wer Interesse hat mitzumachen!!!! Und, naja, wenn ich hier eine Frage stelle, erhalte ich auch von vielen dummen Leuten antworten, die in keiner Form mit meiner Frage zu tun haben. Ausserdem, wenn ich eine Frage habe, möchte ich auch, dass diese beantwortet wird und nicht wie hier täglich vorkommt, man mit der Frage allein gelassen wird. ES IST ALSO KEINE WERBUNG VON MIR, ICH BIN EINE PRIVATPERSON!!!! Öffnet mal die Augen TT'ler! Und sperrt nicht jedem, einfach so. Augen Auf, nicht nur beim Handykauf!
Vielen Dank und schöne Grüße
HandyHelp4you