Beiträge von Victance

ist ja super, in einem tag kommt kein einziger beitrag, und sagt man dann mal was...
    kommt innerhalb von 14min kommt dann eine kotzige mahnung, und das nicht jeder auf meine fragen antwortet war mir klar aber einer hätte mir ehrlich gesagt schon gereicht, da ich nach dieser meldung immer noch nicht weiter komm!!!
    wenn ihr ein so tolles forum seid könnt ihr mir ja versuchen zu helfen... ansonsten muss ich mir eben ein anderes forum suchen...

also ich hab win xp sp2 und ja der bt3030 von tecom ist ein usb bluetooth stick, wenn ich ihn einfach so nur anschließe, installiert er zwar auch etwas und er sgat auch das ich ihn benutzen könne, aber das geht dann nicht wenn ich es probiere!
    von daher bin ich ein wenig ratlos...^^

reicht das nicht aus oder warum antwortet keiner???

hallo,
    habe von einem freund den tecom bt3030 geschenkt bekommen, da er einen neuen pc hat und da bluetooth schon integriert ist, allerdings findet er die treiber cd nicht mehr, habe nun schon sämtliche foren durchsucht, auch einige themen hier aber ich krieg es einfach nicht hin! im moment scheint zwar alles installiert zu sein, wenn ich jedoch den bluetooth gebrauch starten will kommt folgende meldung: "your bluetooth software license does not include use with this bluetooth device. [6]"
    und ab hier komm ich einfach nicht weiter...?!
    bin für jede hilfe dankbar!
    gruß Victance