Beiträge von MCCrew

stories??

nun ja man erlebt eigentlich immer wieder das selbe: Man bedient den gast wie immer, doch dieser gast muss seine aggressionen irgendwo rauslassen, sucht also quasi nur nach einem grund einen jetzt runter zu machen..

eine geschichte hab ich mal erlebt dass ein typ reinkam den ich wie immer freundlich begrüsst hat während er mich angeschaut hat als wolle er mich töten..und er bestellt dann einen big mäc.MC Donald standard ist zu fragen ob im menu oder einzelen (ich denke die frage warum dieser standard notwendig ist oder nicht wurde hier schon erläutert-wenn nicht erklär ich das gern mal)

so ich frag ihn dann also und er wurde laut und schrie mir ins gesicht wenn ich es im menu wollen würde ,würde ich das schon sagen du dummchen. wer seinen job nicht velieren will muss in solchen situationen natürlich ruhig bleiben, so habe ich ihm freundlich erklärt dass ich das fragen muss und dies kein grund ist mich so anzuschreien,

ER: du musst gar nix,hast du gehört!!!!!!!

Ich : Doch ich muss

ER:wenn du jetzt nicht gleich dein klappe hälst geb ich dir eine mit du früchtchen..."

naja aber ich bin dann zu meiner schichtleitern und hab gesagt dass ich diesen gast nicht weiter bedienen will und ich musste dann auch erstmal in ruhe eine zigarette rauchen um mich wieder zu beruhigen...

das schlimme an der sache war...obwohl mich dieser mensch übelst beleidigt hat... durfte er im restaurant bleiben. und das ist vielleicht auch ein fehler von MC DOnalds...da so natürlich schnell der eindrúck ensteht mit denen kann man alles machen...

so weiter stories folgen.aber ich muss jetzt zur arbeit :)

angressive gäste

Hallo!

ein schönes thema MC Donalds

so aber mich würde mal interessieren wie es den MC Donalds mitarbeitern hier so geht.Ich arbeite selbst bei MÄC,...es ist ein stressiger JOB-ganz klar aber im großen und ganzen hab ich meist fun.hab coole schichtleichter,ne super nette chefin und auch viele coole kollegen. das einzige was ich an diesem job hasse sind die gäste ;) natürlich nicht alle. aber vor allem die die einen behandeln wie den letzen dreck nur weil man bei MÄC arbeitet...nun ja ich studiere nebenher architektur und verdiene irgendwann sicher mal mehr geld als irgendein agressiver fettschwabel.

nun wie schauts aus...wurdet ihr persönlich auch schon mal von gästen toal angeschrien fertig gemacht oder wurden euch gar schläge angedroht nur weil ihr freundlich gefragt hab ob im menu oder einzeln (was ja eine standardfrage ist) ???