Beiträge von deltaboy

Das was mir bei nem Vertrag gut vorkommt, ist das, das man alle 2 jahre ein neues Gerät bekommt.

mein Nokia 3310 hat 3 jahre lang gehalten, Dann auf einmal wurde der lautsprecher immer leiseer, und die Tasten gingen immer schweerer.

Natürlich ist das Handy öfters ma runtergefallen, aber da sist ka bei nem Ding, das man immer mitnimmt normal

also kennt wer günstige Anbieter, wo man seine Nummer mitnehmen kann ?

das ist nämlich das absolut wichttigste.

und ich werde niemals 100 sms im Monat schreiben.

wie gesagt, ich smse / telefoneire für 5 - 10 € im Monat.

und halten die Handys echt so lange.

Mein3310 war zeigte schon nach 3 Jahre erste macken

Also, dass mit der lebensdauer der Geräte meine ich so.

Meistens halten die Geräte ja ungefähr 3 Jahre, wenn ich mir jetzt aber ein megateures Handfy für 200 € kaufe ( NEU, weil ein gebrauchtes Gebrauchsgerät mag ich net ), und dass nach 3 jahren kaputt geht, dann währe ich doch mit nem Vertrag besser gefahren, da ich da das gleiche handy für 0 € bekommen hätte, und dann eben jeden monat 5 € Grundgebüühr bezahlt hätte.

24 * 5 € = 120 €, ich hätte also das handy bei nem 2 jahres laufgzeitvertag für 120 € bekommen.

und wier ist das mit den Discountern ? Empfehlt ihr LIDL,. oder ALDI ??

kann man ad einfach ne Karte kaufen und abtelefonieren ? wieviel sind die denn mit sms billiger, als O2 ?? Weil meistens smse ich

es ist absolut wichtig, dass ich meine bestehende 0179.... Rufnummer mitnehmen kann.

Also im Moment habe ich ein Nokia 3310, welches aber seit ca. einem jahr nimmer richtig funktioniert.

nun frage ich mich, ob ich bei nem neuen Handy vertrag, oder Karte nehmen soll.

Ich habe bis jetzt jeden Monat ca. 5 € vertelefoniert, also sehr wenig.

Das Problem ist nur, dass die handys ja nicht lange halten, denn eine Prepaid Karte rentiert sich ja nur, wenn man sein Handy wirklich Jaherlang benutzt.

was empfehlt ihr mir ?

ich möchte meine Rufnummer ürbigens behalten, das ist sehr wichtig.

ich bin bei O2 im Moment, und habe mir 2001 das X-Max Spacial gegönnt

Suche lautes Handy

Hallo.

ich suche ein Handy, das nen sehr lauten Lautsprecher hat, also so, dass man auch bei grossem Lärm ( Baustelle, Disco ) telefonieren kann.

so ein handy, sollte auch dann noch gut verstänndlich sein, wenn es schon älter ist, und der lautsprewcher villeicht schon etwas verdreckt ist, wie jetzt bei meinem NOKIA 3310.

man kann den Lautsprecher vom Nokia 3310 auch net saubermachen, da der unter ner aufgeklebnten Plastikplatte liegt.