also die Frage wegen der PN erübrigt sich, es gibt einen Link ein paar Seiten früher hier im Thread.
Beiträge von djchris
-
-
gibt es auch die Möglichkeit, eine SIM mit "IP100 inkl. o2 Active Data incl. Internetpaket L" zu bestellen?
-
-
JensHS: Danke Dir nochmals, ich bekam den Support. Allerdings konnte fexcom meine Bestellung nicht im System finden. Ich hoffe nun, dass ich nicht die Überraschung von xxt erleben muss. Allerdings habe ich nichts unterschrieben und auch keine Bestellbestätigung erhalten und ich habe es schriftlich, dass fexcom keine Bestellung meinerseits vorliegt. Schade eigentlich, war ein guten Angebot, aber ich evtl. besser bei den Rezensionen hier. Euch allen also good luck!
-
bitte PN für Auszahlung SINGLE und DUO von Superflat Wochenende sim only
und
Auszahlung SINGLE und DUO von Superflat Wochenende HW5
-
einmal die hammer-auszahlung als pn an mich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paradisus
Hallo,ich habe gerade Vodafone D2 zuhause Festnetz mit Sagem RL400 bestellt und unter den Bemerkungen eingegben: TT-Aktion, Auszahlung 216Euro
In der automatischen E-Mail-Bestätigung steht aber nur -155,04 € drin und die Bemerkung ist nicht aufgeführt.
Bitte korrigiert die Auszahlung bei meiner Bestellnummer 20791 auf den richtigen Wert i.H.v. 216 €. Dankeschön!
Soll ich die Unterlagen zusätzlich heute noch per E-Mail schicken, damit der Vertrag noch morgen am 29.01.10 bearbeitet werden kann? Oder reicht es per Post, so dass ihr sie am Samstag oder spätestens Montag erhaltet?
der betrag wird immer korrigiert wenn es im bemerkungsfeld steht, keine sorge. die automatische bestätigung enthält immer den betrag aus dem shop, das ist normal.
ja, also ich würde die unterlagen zusätzlich vorab per e-mail schicken, macht schon sinn so kurz vor Ende des Monats.
djchris
-
danke! ich probiers mal.
-
keine probleme, nur rückfrage, weil ich keine e-mail mit Bestellbestätigung erhalten habe. warte schon 3 Tage darauf.
-
hat jemand eine idee wie ich fexcom erreichen kann?