Du meinst die 0,01 Euro Differenz? Das ist bestimmt ein Rundungsfehler.
Beiträge von djchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ino
erreiche auch niemanden. so ein mist... und falls Du jemanden erreichst bringt es auch nichts. Du wirst vertröstet, denn es ist nur der Azubi, der mit Dir spricht. Und der kann Dir da leider nicht weiterhelfen, schreibt aber gern Deine Telefonnummer auf damit Du zurückgerufen wirst. Aber diesen Rückruf wirst Du auch nicht erleben. Kaufen kannst Du natürlich beim Azubi, kein Problem. Interessenten werden bedient, Käufer nicht.
-
vielleicht ist das sogar die Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von kalle25
Also als mein Päckchen kam, musste ich die SIM-Karte noch über Telefon oder Internet aktivieren. Wann beginnt denn dann der eigentliche Vertrag? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten mit der Aktivierung, damit der 7. Monat nicht so lang wird? -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
@ eteleon_gmbh:
Natürlich gelten die AGBs, aber Eteleon bietet auf jeden Fall folgendes an:
1) "... komplett Gratis bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten!"
2) "... und es fallen KEINE versteckten Kosten an."
3) "KOSTNIX"A)
Eteleon hat versucht, die Sache mit Telco zu klären. Telco ist auf Grund deren AGB nicht darauf eingegangen.B)
Die zweite Möglichkeit, die mir von der Eteleon-Hotline vor drei Tagen genannt wurde, ist die Erstattung entsprechend zu erhöhen.@ eteleon_gmbh: Wie sieht es jetzt mit Variante B aus, damit Ihr euren Namen rettet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
Hallo zusammen,sorry, dass wir längere Zeit kein Feedback mehr gegeben haben. Nachdem es ja allgemein bekannt ist wer der Provider ist können wir ja ganz offen darüber reden. Wir haben inzwischen auch die Info erhalten, dass tatsächlich die Abschaltung erst ab dem 07. Monat erfolgen kann. Hier gelten dann die AGB’s von Telco, einem Unternehmen der Drillisch AG.
Natürlich ist das nicht besonders schön, aber wir als Händler können an den Kündigungsfristen / Kündigungsvorhaben des Providers wenig ändern, da wir nur Vermittler des Vertrages sind. Die AGB’s des Providers gelten natürlich immer noch.
Bitte habt Verständnis dafür dass wir darauf 0 Einfluss haben. Selbstverständlich bieten wir euch Aufgrund dessen, wenn die Simkarte noch nicht genutzt wurde eine Stornierung an. (dazu einfach eine PN mit Bestellnummer und wir werden dies priorisiert behandeln)
Dennoch sollte das Angebot sehr attraktiv sein. Allerdings muss es jetzt beendet werden, da es nur in begrenzter Anzahl verfügbar war.
Viele Grüße,
eteleon GmbH -
pascal (eteleon_gmbh): Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung von Pascal (eteleon_gmbh).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von napptek
Das ist echt ne große Sauerei. Höchst unseriös dieser Laden, erst mit kompletter Erstattung werben und dann 5€ pro Monat abziehen.
Ich werde bis Ende den Monats warten, aber ihr könnt euch sicher sein, spätestens am 10.12 ist das Angebot geschlossen, sonst würde sich der 7 "zahlende" Monat ja nicht mehr lohnen.Bitte keine Kommentare, das es ein trotzdem ein gutes Angebot ist, aber ich lasse mich nunmal nicht gerne für dumm verkaufen und wenn damit geworben, es komplett zu erstatten, dann sollte dies auch so sein.
Meine Stimme für Eteleon-Bann im Forum, ist ja schließlich nicht die 1 "linke Nummer" von diesem Verein.
mfg
-
Schön wäre es, wenn zumindest die Bestandteile aus dem Angebot eingehalten werden.
pascal (eteleon_gmbh): Wo bleibt das Feedback zur angesprochenen Mindestvertragslaufzeit (Fixkostenerstattung für die gesamte Mindestvertragslaufzeit)?
ZitatOriginal geschrieben von Murdog251
Meine Karte kam ebenfalls heute an und die Daten fließen ordentlich.Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Angebot - Auch wenn es sieben Monate sind, ist es immer noch ein perfektes Angebot.
Ich wollte mich nicht 24 Monate binden, da ich der Ansicht bin, dass sich preismäßig nächstes Jahr wieder viel tun wird - Also wie geschrieben ich bin sehr zufrieden.
-
pascal: Hier ist eindeutig Klärungsbedarf: Wird eteleon sich an das Angebot halten und die "Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit" leisten?
-
es ist ein Angbot seitens eteleon, daran muss sich eteleon auch halten, insbesondere hier natürlich
"Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!"
und
"Nur 6 Monate Mindestlaufzeit"
pascal: Wie wird hier weiter verfahren?
-
Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit
pascal: Ich hatte vorsichtshalber den Wunschtermin zur Aktivierung auf Ende des Monats gesetzt. Leider hat das nicht geholfen und meine Mindestvertragslaufzeit endet am 30.06.2009 ! (= genau 7 Monate !).
Ich erwarte, dass eteleon folgendes einhält:
"Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!"