Beiträge von djchris

Zitat

Original geschrieben von Ino
    erreiche auch niemanden. so ein mist

... und falls Du jemanden erreichst bringt es auch nichts. Du wirst vertröstet, denn es ist nur der Azubi, der mit Dir spricht. Und der kann Dir da leider nicht weiterhelfen, schreibt aber gern Deine Telefonnummer auf damit Du zurückgerufen wirst. Aber diesen Rückruf wirst Du auch nicht erleben. Kaufen kannst Du natürlich beim Azubi, kein Problem. Interessenten werden bedient, Käufer nicht.

@ eteleon_gmbh:

Natürlich gelten die AGBs, aber Eteleon bietet auf jeden Fall folgendes an:

1) "... komplett Gratis bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten!"
    2) "... und es fallen KEINE versteckten Kosten an."
    3) "KOSTNIX"

A)
    Eteleon hat versucht, die Sache mit Telco zu klären. Telco ist auf Grund deren AGB nicht darauf eingegangen.

B)
    Die zweite Möglichkeit, die mir von der Eteleon-Hotline vor drei Tagen genannt wurde, ist die Erstattung entsprechend zu erhöhen.

@ eteleon_gmbh: Wie sieht es jetzt mit Variante B aus, damit Ihr euren Namen rettet?

pascal (eteleon_gmbh): Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung von Pascal (eteleon_gmbh).

Schön wäre es, wenn zumindest die Bestandteile aus dem Angebot eingehalten werden.

pascal (eteleon_gmbh): Wo bleibt das Feedback zur angesprochenen Mindestvertragslaufzeit (Fixkostenerstattung für die gesamte Mindestvertragslaufzeit)?

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Meine Karte kam ebenfalls heute an und die Daten fließen ordentlich.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Angebot - Auch wenn es sieben Monate sind, ist es immer noch ein perfektes Angebot.

Ich wollte mich nicht 24 Monate binden, da ich der Ansicht bin, dass sich preismäßig nächstes Jahr wieder viel tun wird - Also wie geschrieben ich bin sehr zufrieden.