Beiträge von diger

    Re: Autotelefonproblem: große SIM-Karte?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr2xtrem4u


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wo bekomme ich eine passende Prepaid-SIM her?


    Wenn Du eine neue Karte bekommst, dann musst Du diese ja erst aus einem Rahmen heraus brechen. Wenn Du die SIM einfach in diesem Rahmen lässt, passt diese direkt in das Telefon. Oder wenn du diese schon heraus genommen hattest, einfach von hinten ein Streifen Tesa Film und die SIM wieder einkleben.


    Allerdings kann dieses Telefon nur D-Netz Empfangen. Also T-Mobil und Vodafone.

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    naja da dein v3i dir ja scheinbar einen vollen akku auch anzeigt würd ich dem gerät wohl mehr vertrauen als eine freisprechanlage eines 3. herstellers bzw software von einem 3. hersteller/anbieter....


    Nun ja, da das V3i das einzigste Handy ist, was an der Parrot dieses Verhalten zeigt und auch die Software ungefähr das selbe anzeigt, wie die Parrot, macht man sich halt so seine Gedanken.


    Hat denn niemand eine Parrot mit einem V3i am laufen?

    Zumindest bei dem QTek konnte man ein Logfile der Kommunikation sehen. Dort wurden Zahlenwerte übertragen, wobei 0=Leer und 255=Voll entsprach. Die ganze Kommunikation lief über einen Hayes Ähnlichen Befehlssatz ab (AT Commands).


    Auch die Software MobilEdit zeigt bei Voll nur 90% an (sowohl als Zahl, als auch Balkendiagramm).


    Bei der Akkuanzeige im Menü unter Einstellungen werden 6 Balken angezeigt.


    Von daher glaube ich ausnahmsweise mal nicht an einem Parrot Problem (Obwohl die genug Macken in der Software haben). Bisher wurde bei keinem Handy an der Parrot die Menge der Balken übertragen (4 Balken am Handy = 4 Balkenn bei der Parrot).


    Mich würde vor allem interessieren, ob das nun ein Problem bei mir ist, oder ob andere Parrot Besitzer das selbe Phänomen haben. Bei letzterem weiss ich zumindest, dass das Handy OK ist und handle das ganze als "Feature ab" :D

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hä?


    Also das V3i hat auch nur rechts oben im Display 3 Balken. Das ist doch ganz normal.[/IMG]


    Das ist klar :D


    Ich meinte auch die Anzeige auf der Parrot. Da werden von 5 möglichen Balken nur 3 Angezeigt (Also quasi nur halbvoll).

    Hallo,


    ich betreibe mein V3i im Auto an einer Parrot 3200LS Bluetooth Freisprechanlage. Nun ist mir aufgefallen, das bei vollem Akku (Aufgeladen bis "Laden Fertig" und dann ins Auto) trotzdem nur 3 Balken angezeigt werden.


    Mein anderes Handy (Qtek 9000) zeigt bei vollem Akku alle 5 Balken an.


    Bei der Software MobilEdit! zeigt er voll aufgeladen nur 90% an.


    Ist das normal? Oder ist bei meinem neuen Handy (1 Woche alt) schon der Akku defekt?


    mfg. diger