Hmmm, "soll" möglich sein, diese Info habe ich auch
Muss ich wohl warten bis meine DSS-25 angekommen ist
....
Beiträge von Cobold
-
-
Mal eine Frage zwischendurch:
Was ist denn inzwischen eigentlich die neuste (freie) Firmware für das K600i?
Immernoch die R2T002? Irgendwo habe ich was von einer R2AB002 (oder so ähnlich) gelesen.... Ist die offiziell? Weiss jemand was über Änderungen?Und nochwas: Ich hab' mir jetzt bei eBay die DSS-25 ersteigert (bekomme sie wahrsch. noch diese Woche). Ist es damit eigentlich möglich selbst die FW zu aktualisieren? Oder "kann" das K600i das einfach nicht?
Daaaanke :top:,
Cobold -
ach, so einfach ist das....
Danke!Noch eine kurze Frage: Ist das bei euch auch manchmal so, dass der Joystick nicht gleich auf den ersten "Richtungswechsel" reagiert, sondern das man ihn schon etwas fester in die jeweilige Richtung bewegen muss?
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute auch das K600i.
Nach den ersten Spielereien bin ich auch wirklich restlos begeistert! :top:Nun habe ich allerdings eine Frage zu der Firmware (bzw. zu Firmwares bei SE allgemein):
Bei Nokia (hatte vorher das 6630) konnte man die neuste FW ja einfach an der höheren Versionsnummer erkennen. Doch wie ist das bei SE?Hier habe ich gelesen das die neuste Firmware für's K600i (freies Gerät) die R2T002 ist, in einem anderen Forum stand aber was von R2S003 ...
Welche davon ist jetzt neuer? Wie erkennt man die "neuere" Version bei SE?EDIT: Ich hab' über die Suchfunktion nix darüber gefunden....
DANKE & Gruß,
Cobold
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
3gp, rm und mp4 nicht, weil das Videoformate sind! (...)Sorry, natürlich...
Ich hatte mal wieder n' :gpaul: !
-
Ja, sind frei wählbar! Alles was du als Klingelton wählen kannst, kannst du auch als SMS-Ton nehmen!
Unterstützte Formate sind mindestens mal (wenn nicht noch mehr):
.midi
.wav
.3gp
.rm
.mp3
.mp4Gruß,
Cobold :top: -
Najaa, 2mm Spiel sind es bei mit (noch?) nicht, vielleicht 0,5mm. Aber stört mich nicht wirklich...
Und JA, es hat offizielle Wechselcover (gibt original Cover von Nokia).
Gruß,
Cobold :top: -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, ist generell bei Series60 Phones so, daß nur Namen angezeigt werden, wenn diese in den Kontakten (auf dem Telefon) gespeichert sind!Oh, OK danke! :top:
Da das mein erstes Series60 ist war mir das eben nicht bekannt
.lucky060669:
Also Gesprächsabbrüche hatte ich bis jetzt keinen einzigen, obwohl ich während eines Gesprächs (im Auto) vom UMTS-Netz ins GSM-Netz geroamt bin :top: ! Kann bisher nicht klagen! -
Hallo zusammen.
Ich hab' da auch noch mal ne Frage:
Kontakte, die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe und NICHT im Telefonspeicher werden beim Anruf als "unbekannt" bzw. nur mit ihrer Rufnummer angezeigt.
Ist das normal? Zeigt das 6630 immer nur dann den Kontaktnamen beim Anruf an, wenn dieser Kontakt (auch) im Telefonspeicher ist?Ach ja, meine Softwareversion ist die v3.45.111 von T-Mobile...
-
Den gleichen Akku habe ich vor ein paar Tagen bei Handynow.de gekauft (---> http://www.handynow.de/handy-z…471_1473&products_id=1876 ).
Ist genau der gleiche wie der von eBay, nur sogar noch n' Euro billiger :).In meinem 6630 hat dich die Standbyzeit etwa verdoppelt gegenüber der BL-5C :top: ! Und passen tut der 100%ig! Auch wenn er auf den ersten Blick etwas komisch aussieht (Aufkleber der Rückseite "wellig" aufgeklebt)...