-
Hi,
ich suche für meine 2 Genion-Tarife (derzeit bei Mobilcom) eine VVL oder ein vergleichbares Angebot, z.B. O2 Genion S.
Knackpunkt an der Sache: Ich möchte eine Provisionsauszahlung oder zumindest eine Gutschrift auf die Rechnungen und welche eine Überraschung: Die natürlich möglichst hoch.
Geht so etwas überhaupt noch? Wenn ja in welcher Höhe? Früher lag das bei 500EUR für beide Verträge und 24 Monate Laufzeit. Ist sowas immer noch drin?
Danke schon einmal
Gruß Alex
-
Er muss ja nicht zwingend kostenfrei sein, aber eben so günstig wie möglich *g*
Ja, ich bin Student.
Das Ding ist halt das, dass für mich das angerufen werden interessant ist und nicht das telefonieren. Das heisst, was mich die Minute Gespräch kostet ist relativ egal, wichtig ist mir, dass ich zu Festnetzkonditionen erreichbar bin.
Gruss LoSh
-
Schon so ziemlich genau das.
Allerdings ist ein Vertrag ohne GG (in den ersten 24 Monaten) eben ähnlich günstig wie ein Vertrag, bei dem ich zu Beginn 240EUR Provisionsauszahlung bekomme und dann aber keine Grundgebührbefreiung habe.
Ich hatte mir ein möglichst günstigen Vertrag vorgestellt, den ich mit einem Loop-Handy zu einer sog. bundesweiten Homezone koppeln kann. Da ich von dem Genion-Handy aus dann nirgendwo anrufe brauche ich natürlich auch keine Flat oder ähnliche Spielereien.
Versteh mich nicht falsch. Was ihr macht ist ein super Angebot. Vielleicht ist es aber noch nicht das beste, was man bekommen kann. 
Who knows...
-
Was ist da dran jetzt besser, da komme ich nicht mit.
Die Grundgebühr für 24 Monate ist 239,76EUR, zahlbar in Raten. Ich bekomme aber zu Anfang schon 240EUR gutgeschrieben. Heisst einen Gewinn von 24ct+Zinsen.
Im anderen Fall komme Null zu Null raus.
Klar, die 24ct machen die Merkel nicht fett, aber immerhin...
Oder hab ich da einen Denkfehler?
-
Das ist kein Problem. Mir geht es ja um den Tarif und nicht um die Firma.
Wichtig wäre mir, dass die kostenlose interne Rufumleitung zu einem Loop-Handy funktioniert.
Und die Genion Flat brauche ich nicht, das bringt mir nichts.
Die bisher maximale Provisionsauszahlung liegt bei 240EUR. Ist da noch mehr drin?
Gruss LoSh
-
Hi,
ich suche einen Genion-Neuvertrag, am besten mit Provisionsauszahlung.
Was habt ihr da so im Angebot?
Danke im Vorraus
-
Heisst das, dass niemand ein gescheites Angebot machen kann?
Oder habe ich das zu kompliziert geschrieben?
Gruss LoSh
-
Hi,
ich suche einen Genion-Vertrag, den ich zusammen mit einem Loop-Handy (habe ich auch noch nicht) zu einer sog. bundesweiten Homzone zusammenbasteln möchte.
Zu der Loop-Nummer will ich eine alte D1-Handynummer mitnehmen (aber eigentlich nicht der Telekom 25Öre in den Rachen schmeissen).
Was schwebt mir als Handy vor:
Ich suche ein Gerät, das meinen bisherigen Palm und mein Handy ersetzt. Da ich WLAN und Infrarot haben will fallen zumindest nach meinen Recherchen alle aktuellen PalmOS-Geräte weg. Bluetooth wäre nett, eine Kamera brauche ich nicht.
Eine USB-Schnittstelle wäre schön.
Sinnvollerweise sollte übrigens die Hintergrundbeleuchtung ausschaltbar sein. Meistens arbeite ich nämlich in ordentlichen Lichtverhältnissen.
Ich bin nicht zwingend auf O2 fixiert. Ein anderer Vertrag mit dem ich ohne Mehrkosten bundesweit per Festnetznummer erreichbar bin geht auch.
Die abgehenden Gesprächskosten sind völlig egal, SMS sollten 20ct nicht übersteigen und Freikontingente benötige ich nicht.
Wer hat mir da einen passenden Vertrag?
Vielen Dank im Voraus
LoSh