Beiträge von emilius

    Hallo,


    Anfrage erfolgte über die Business-Hotline.


    Bin ja extra deswegen von Privat zu Geschäftskunde gewechselt (kostet rund 20 EUR), weil vorher wurde mir die Auskunft verweigert ("wenn Sie Geschäftskunde sind, können wir gerne über den für Sie geeignetsten Tarif sprechen").


    Jetzt heißt es, ich muß mich an einen Shop wenden...



    Bei T-Mobile habe ich angerufen, die Handy-Nr. und die Nr. des RV durchgegeben, und das war's (kostenlos), aber bei O2 scheint das irgendwie nicht zu funktionieren.


    Gruß
    Hans

    Hallo,
    gibt es mittlerweile etwas Neues zum DGRV-RV, insbesondere, welche Nummer die Richtige ist?


    Bin mit meinem Privatvertrag in Geschäftskundenvertrag gewechselt und möchte jetzt in den DGRV-RV (seit 12 Jahren Mitglied bei Genossenschaftsbank).
    Anruf Hotline: unter 20006050 wird nichts gefunden, bei 20016050 werde ich an einen O2-Shop verwiesen - nur der dürfe mir Auskunft zu dem RV geben.


    Gruß
    Hans