Ware verschickt. :top:
Beiträge von Samsung_666
-
-
War doch auch nich bös gemeint wegen der Reihenfolge, ich hatte das nur kurz geschrieben, weil einige wegen der Auftragsnummer gefragt hatten um zu schauen wie es wohl voran geht.

-
Für mich definitiv nur noch schwarz, hatte 2 weiße 4er bei denen die kameralinse schlecht eingebaut war, sowas fällt bei schwarz schonmal nicht auf und ich fand auch den schwarzen Rand ums Display und den annäherungssensor beim weissen irgendwie unschön, das is bei schwarz einfach stimmiger.
-
Meiner ist auch heute aktiviert. Auftragsnummer is 413387 und ich hatte Donnerstag mittag alles schon gemalt. Also sieht nich so aus als geht's der Reihe nach.
Verfügbarkeit würde mich auch interessieren, ich hab 16gb schwarz bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
also ich habe auch am Donnerstag bestellt und auch die Sachen postalisch rausgeschickt.
Laut Status ist der Auftrag angelegt und wird dann wohl Montag bei Vodafone durchgehen.samsung: EC und Bank müssen meiner Meinung nach auch postalisch mitgeschickt werden!
Ja? Ich meinte gelesen zu haben und ich glaub vesat hatte das auch mal gesagt, dass EC und Perso als Mail oder Fax reicht...da muss ja keine Unterschrift drauf wie beim Vertrag und ne Kopie is ja nix anderes.
Ach ja, mir hatte er gestern noch in ner PN geschrieben, dass wegen der Anschlussgebührbefreiung Samstag oder Montag aktiviert wird.
Also ich denk mal Montag wirds dann für alle rausgehn. -
Zitat
Original geschrieben von chacha
Für mich sieht es im Moment so aus, als ob der Mailversand nichts beschleunigen würde, ich habe gestern alles per Mail versand, aber eine Statusänderung ist nicht erfolgt. Ich werde die Unterlagen auch erst am Montag auf die Post geben, dann wird es wohl weiter gehen
Bei mir genauso, hab extra am Donnerstag mittag alles per Mail geschickt und den Antrag dann gleich noch per Post, trotzdem steht beim Status immer noch dass Unterlagen fehlen.
Perso und EC sollte ja als Mail ausreichen, ich hoff nich, dass ich das jetzt auch noch per Post nachschicken muss. -
Könnt ihr den Vertrag schon vorab aktivieren wenn die Unterlagen heute per Mail/Fax kommen und der Vertrag per Post morgen ankommt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
Unterstützung für Siri auf Japanisch (während der Einführungsphase evtl. eingeschränkte Verfügbarkeit)
Fotos können jetzt vom Fotostream gelöscht werden
Der Kurzbefehl für die Kamera ist permanent auf dem Sperrbildschirm des iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (4. Generation) sichtbar
Mit der Gesichtserkennung der Kamera werden Gesichter hervorgehoben
Neu gestaltete Kamera-App für das iPad
Genius-Mixe und -Wiedergabelisten für iTunes Match-Abonnenten
Optimiertes Audio verbessert die Lautstärke und Tonqualität bei TV-Sendungen und Filmen auf dem iPad
Podcaststeuerung für die Wiedergabegeschwindigkeit sowie 30-Sekunden-Rücklauf auf dem iPad
Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
Behebt ein Problem, das bei ausgehenden Anrufen gelegentliche Tonausfälle verursachteWas ist mit der 3G Deaktivierungsmöglichkeit ? Ist das jetzt mit 5.1 möglich oder nicht?
-
Wie ist das dann mit der Optionsgebühr? Wird die ausbezahlt oder wird die direkt auf der Rechnung gutgeschrieben? Also kommt die Rechnung von Vodafone mit 24,95 oder 29,95?
-
Verschickt ihr per postident oder muss man euch die Vertragsunterlagen/Ausweiskopien per Post zukommen lassen?